bild dauert sehr lange bis es erscheint...

Diskutiere bild dauert sehr lange bis es erscheint... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich habe mir einen neuen HP laptop gekauft und wenn ich den bildschirm zumache und dann wieder auf, dauert es bei vista...

reebok400

Threadstarter
hallo ich habe mir einen neuen HP laptop gekauft und wenn ich den bildschirm zumache und dann wieder auf, dauert es bei vista eeeeeeexxxxxxttttttrrrrreeeeemmmmmmm lang bis wieder ein bild erscheint??? ist das normal oder gibts irgendwelche einstellungen, damit das schneller geht.??? danke

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Bei Notebooks ist es normal, dass beim schliessen des selbigen, der Ruhezustand aktiviert wird! (Alles was im RAM ist wird auf die Festplatte geschrieben, das dauert dann das wieder in den Speicher zu laden) :D

reebok400

Threadstarter
die daten

beiliegend habe ich die daten von meinem pc

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 115
Thema:

bild dauert sehr lange bis es erscheint...

bild dauert sehr lange bis es erscheint... - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
Bild baut sich regelmäßig neu auf: Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64. Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu...
Oben