Bild beim Herunterfahren ändern

Diskutiere Bild beim Herunterfahren ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms"...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms" hatte, weg ist.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob und wenn ja, wie man hier ein eigenes Hintergrundbild einfügt.

Anbei ein Bild des Bildschirms welchen ich meine.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

P.S.:

Falls es hilft, ich habe Windows 10 Professional auf der neusten Version.

Thema:

Bild beim Herunterfahren ändern

Bild beim Herunterfahren ändern - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und...
Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das...
Oben