Bild bei Systemeigenschaften einfügen?

Diskutiere Bild bei Systemeigenschaften einfügen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe WinXP, allerdings "nur" über die e-Academy (deshalb auch keinen Support,...). Im Moment mache ich ein Praktikumssemester und habe...

FelixBo

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
6
Hi,

ich habe WinXP, allerdings "nur" über die e-Academy (deshalb auch keinen Support,...).

Im Moment mache ich ein Praktikumssemester und habe bei der Firma gesehen, daß sie bei ihren WinXP, wenn man auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften klickt in der System Information das Firmenlogo hat.

Kann ich das auch irgendwie bei meinem heimischen WinXP machen?

Danke und Grüße,

Felix
 

FelixBo

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
6
Hi Sascha,

coole Sache, vielen Dank!

Grüße,

Felix
 
Thema:

Bild bei Systemeigenschaften einfügen?

Bild bei Systemeigenschaften einfügen? - Ähnliche Themen

Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine...
Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe...
Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20...
Win10 vs. CSR8510A10 Bluetooth Stick: Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Ich hab jetzt zwei verschiedene Bluetooth-Sticks mit dem CSR8510-A10-Chipsatz ausprobiert und mit...
Oben