GELÖST bild bei gta 4 ruckelt

Diskutiere bild bei gta 4 ruckelt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi alle, habe eine Club3D HD3850 Overclocked Edition trotz dieser grafikkarte ruckelt bi mir gta4 wenns mal hart auf hart kommt im spiel..ode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andisea

Threadstarter
hi alle,

habe eine Club3D HD3850 Overclocked Edition

trotz dieser grafikkarte ruckelt bi mir gta4 wenns mal hart auf hart kommt im spiel..ode wenn nacht ist und viele schatten zu sehen sind...ich habe die einstellungen schon so ziemlich alle auf mittel...

weis ja das gta 4 ein resourcenhungriges game ist aber so ?

hat noch jemand das problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bild bei gta 4 ruckelt

bild bei gta 4 ruckelt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
bild bei gta 4 ruckelt: hi alle, habe eine Ati radeon hd 3850 overclocked edition... trotz dieser grafikkarte ruckelt bi mir gta4 wenns mal hart auf hart kommt im...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben