bild bei gta 4 ruckelt

Diskutiere bild bei gta 4 ruckelt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi alle, habe eine Ati radeon hd 3850 overclocked edition... trotz dieser grafikkarte ruckelt bi mir gta4 wenns mal hart auf hart kommt im...
A

Andisea

hi alle,

habe eine Ati radeon hd 3850 overclocked edition...

trotz dieser grafikkarte ruckelt bi mir gta4 wenns mal hart auf hart kommt im spiel..ode wenn nacht ist und viele schatten zu sehen sind...ich habe die einstellungen schon so ziemlich alle auf mittel...

weis ja das gta 4 ein resourcenhungriges game ist aber so ?

hat noch jemand das problem ?

Jann F

Jann F

GTA hat auch Probleme mit ATI karten, auch wenn du den aktuellsten Patch drauf hast kann GTA da immernoch Probleme haben.

A

Andisea

ok und wenn gta mit ati karten probleme hat...wassn des fürn patch ? wo bekomm ich den her

A

Andisea

ja die grafik ist ja schon der hammer in gta...aber ich hab auch kein bock das die ganze zeit ruckelnd zu spielen..des bringts ja dann nicht...

wenn ich die kamera relativ steil nach unten richte...zb. beim auto fahren...dann läufts ja flüssig..was klar ist weiler nicht viel zu berechnen hat....so muss es aber laufen normal..auch wenn die graka jetz nicht sooo der brüller ist...

bissher konnte ich alles damit spielen..

G

GaxOely

Gast
ja die grafik ist ja schon der hammer in gta...aber ich hab auch kein bock das die ganze zeit ruckelnd zu spielen..des bringts ja dann nicht...

wenn ich die kamera relativ steil nach unten richte...zb. beim auto fahren...dann läufts ja flüssig..was klar ist weiler nicht viel zu berechnen hat....so muss es aber laufen normal..auch wenn die graka jetz nicht sooo der brüller ist...

bissher konnte ich alles damit spielen..
Fange halt unten an mit den Texturen und Details
Auch mal die Auflösung runter schrauben.

Speichernutzung weiter runter.

Ehrlich gesagt:
Deine Graka ist nicht mehr der Renner.

Jann F

Jann F

Habs eben bei meinem Bruder mit dem Core i7 940 und nem 6GB Triple Kit mit ner GTX295 getestet und selbst da ruckelt es gelegentlich.

A

Andisea

joar... weis das die nicht mehr der renner ist...

na wenns bei allen eine bissel ruckelt...

ich kanns gut spielen..hab nur gedacht man kann was dran ändern...denke hab schon die bestei einstellungen...der ram hat dabei ja auch ne rolle zu sagen,...(4gb kingston ddr2 800er)

Hoschi347

Hoschi347

Na, wenn es bei euch allen ruckelt, dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon, es ruckelt nur bei mir!

Aber zurück zum Thema : Was hast Du denn für eine CPU verbaut und unter welchem Betriebssystem spielst Du denn?
Die Schnelligkeit der Grafikkarte ist nicht wichtig, der Speicher, sprich VRam der Karte ist entscheident.
Und bei der CPU, um so mehr MHZ Du hast, um so flüssiger läuft das Spiel.

Viele Spiele laufen unter Vista besser und flüssiger als unter XP, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Unter Win7 RC1 laufen viele Spiele meiner Meinung nach noch einen großen Tick besser.

Jann F

Jann F

Du musst nur die zwei Parameter hinter eine verknüpfung zur launchGTAIV.exe setzen und der rest erledigt sich wenn du auf diese Verknüpfung doppelklickst.

A

Andisea

Du musst nur die zwei Parameter hinter eine verknüpfung zur launchGTAIV.exe setzen und der rest erledigt sich wenn du auf diese Verknüpfung doppelklickst.
geht nicht tut mir leid!! hmm

ich hab als start dateien nur einmal LaunchGTAVI (secu rom launcher ) und einmal GTAVI (take two inter. software)

bei beiden dateien wenn ichs alleine reinschreibe oder nur dahinter häge..startet der gta launcher und sagt mir das so nicht gestartet werden kann

(vielleicht wurde sie von der windows jugeneinstellung blockiert) sagt er mir dann noch

also so hab ichs dann --- LaunchGTAIV-windowed -nomemrestrict..
des richtig ?

Jann F

Jann F

Du darfst auch nix mit den Dateien an sich machen, du musst verknüpfungen zu den Dateien anlegen und dann die Parameter angeben in der Verknüpfung.

Ich könnte dir per Teamviewer helfen, schreibe mir einfach eine Nachricht per PM im Forum

A

anorisma

gta 4 für den pc ist extrem ********** programiert worden, wenn man das überhaupt so nennen darf. erst kommt es ein halbes jahr nach den konsolen raus, und dann ist es mit nem mittleren pc (der laut mindestanforderungen DICKE ausreichen sollte) absolut unspielbar. ich hatte nen gta4 bildschirmschoner, so sehr ruckelte schon der vorspann. absolute frechheit von rockstar bzw take two. gta ist seitdem für mich gestorben. mit pc'lern kann man es ja machen....naja. sorry, musste den frust mal loswerden.

K

Kickz

Naja, GTA4 war halt schon immer ein Konsolen Spiel. Deswegen hab ichs mir auch diesmal wieder für PS3 geholt. Aber selbst da sind manchmal ruckler wo die fps ganz kurz mal auf 10 fps runter gehen.

Was hast du den nun für eine CPU verbaut?

A

anorisma

core2duo 6400. klar war gta immer nen konsolenspiel, aber WENN man es dann schon für den pc bringt, dann bitte lauffähig! kann doch nicht sein dass nur quadcores das flüssig spielen können! gta3 hat auch erst zicken gemacht, aber dann war da schnell nen patch da. und was passiert patchmässig bei gta4??? der erste patch der kam hat unter anderem die STEUERUNG DES BOWLING MINI SPIELS VERBESSERT!!!!! da fühlt man sich als kunde, der fast 70€ bezahlt hat , echt verarscht. deswegen ging das spiel auch direkt zurück.

Hoschi347

Hoschi347

Auf meinem X2 6000+ lief das Spiel mit einer ASUS 8800GTX wirklich gut, kann mich in dieser Richtung garnicht beschweren.
Das einzigste Problem, was ich hatte war, das das Spiel nach ca. 2 Stunden anfing zu ruckeln.
Das kann aber auch an der Festplattenanbindung (simuliertes IDE) liegen. Nachdem ich jetzt den S-Ata Treiber eingebunden habe und das ganze unter Vista spiele, läuft das richtig gut.
Nur nach jedem Start, also wenn man das Spiel gestartet hat und mit Niko losläuft, ruckelt es mal kurz. Danach läuft es gut.

Thema:

bild bei gta 4 ruckelt

bild bei gta 4 ruckelt - Ähnliche Themen

• GTA 4: Episodes from Liberty City - Bilder der Waffen

GTA 4: Episodes from Liberty City - Bilder der Waffen: Hallo Neue Ballermänner braucht das Volk: In GTA 4: Episodes from Liberty City gibt's jede Menge neue Knarren. Wir zeigen Ihnen die Waffen in...
  • GTA 5 - Bilder und Videos auf der E3 2010?

GTA 5 - Bilder und Videos auf der E3 2010?: Hallo Marktbeobachter rechnet mit Neuigkeiten auf der E3 Seit der offiziellen Bestätigung von GTA 5 ließ Entwickler Rockstar Games nichts...
  • GELÖST bild bei gta 4 ruckelt

GELÖST bild bei gta 4 ruckelt: hi alle, habe eine Club3D HD3850 Overclocked Edition trotz dieser grafikkarte ruckelt bi mir gta4 wenns mal hart auf hart kommt im spiel..ode...
  • Bild flattert beim spielen von GTA, sonst nicht!

Bild flattert beim spielen von GTA, sonst nicht!: Ich habe eine NVIDIA Geforce 4 4200 TI und einen EIZO FlexSan 520 im Einsatz. Eingestellt sind 1024x768 Pixel mit 32 bit, Bildschirmakt.-rate 100...
  • Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an

Vice City (GTA) ist soo geil :) schau das bild an: gib mal PANZER ein :)