Bild Bearbeitungs Software gesucht !!!

Diskutiere Bild Bearbeitungs Software gesucht !!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich habe ein Problem mein Acdsee will nit mehr unter Vista kennt einer ein vergleichbares Programm was unter Vista läuft?

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe ein Problem mein Acdsee will nit mehr unter Vista kennt einer ein vergleichbares Programm was unter Vista läuft?

imaetz70

mal google nutzen. einige anbieter haben ihre software mittlerweile vista-kompatibel gemacht.

Adobe, Corel usw..

S

seppjo

Gast
Viewer/Manager:
irfanview bzw. picasa

Bildbearbeitung:
Gimp

Obs auf Vista tut keine Ahnung.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie wäre es mit Adobe Photoshop?
Irfanview oder Picasa sollen aber auch laufen,hab ich mal irgendwo gelesen.

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Wie wäre es mit Adobe Photoshop?
Irfanview oder Picasa sollen aber auch laufen,hab ich mal irgendwo gelesen.

Photoshop is nen bissle teuer nur zum anschauen von Bilder.
Als einfach Viewer empfiehlt sich
Irfan View oder Xnview
Zur Bildbearbeitung empfielt sich Gimp oder PaintDotNet.
Alles kostenlos und ob diese unter Vista laufen, einfach mal schnell testen :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Photoshop is nen bissle teuer nur zum anschauen von Bilder.
Als einfach Viewer empfiehlt sich
Irfan View oder Xnview

Wenn er Bilder bearbeiten will,dann ist das schon top.
Wer aber nur Bilder ansehen will dem kann ich auch den Fast Stone Image Viewer empfehlen.

blonder

Ich finde Paint.net super.version 3.01 ist absolut Vistafähig und im Forum findet man haufenweise plugins dafür

battlemonster

MikeK's Avatar :up
also ich halte nichts von Adobe Photoshop, da nehmme ich lieber Paint Shop Pro wenn überhaupt.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum,ich komme mit gut klar,ok für den einen oder anderen vielleicht was zu komliziert.Ich sprach auch nicht von der allerneuesten Version,es langt ach ne alte Version,die nicht so aufgebläht ist.

Fb :-)

battlemonster

MikeK's Avatar :up
geschmackssache eben,
also ich find da Paint Shop Pro viel besser, Adobe ist auch aufgeblasen, aber trotzdem fand ich paar Funktionen bei PSP die bei Adobe nicht dabei waren, oder ich fand die nicht da es auch für mich bisschen unübersichtlich war, zwar hatte ich PSP 9 auf eng, war aber irgendwie einfacher :D

ShadowThe2nd

SPONSOREN
PaintDotNet ist vielleicht ganz nett, aber für mich unbrauchbar. Beim Öffnen eines 4.4 MB grossen jpg Plakates in A1 Druckgrösse kommt die Meldung:

*Es ist nicht genügend Speicher zum Laden des Bildes vorhanden*

Anhänge

• FehlermeldungPaintDotNet_301.jpg
    FehlermeldungPaintDotNet_301.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.570

Mike

i7-6700HQ
Hi Leute

Ich habe ein Problem mein Acdsee will nit mehr unter Vista kennt einer ein vergleichbares Programm was unter Vista läuft?

Acdsee ab Version 5.0 läuft unter Vista 32bit ohne Probleme !

Alternativen und Gratis:
xnview
faststone viewer
irfanview

Du schreibst im Titel außerdem BILDBEARBEITUNG - Acdsee ist keine Bildbearbeitung:

Bildbearbeitungen für Vista
Photoshop ab Version 6
Paintshop von Corel ab Version 8
Photofiltre (Freeware)
Paint.NET 3.01.

helgomat

AcDsee hat sehr wohl Bildbearbeitungsfunktionen.
Zwar nur sehr wenige, aber zurechtschneiden, aufhellen, Farbwerte verändern geht ohne Probleme.

[email protected]

Threadstarter
Acdsee ab Version 5.0 läuft unter Vista 32bit ohne Probleme !

Alternativen und Gratis:
xnview
faststone viewer
irfanview

Du schreibst im Titel außerdem BILDBEARBEITUNG - Acdsee ist keine Bildbearbeitung:

Bildbearbeitungen für Vista
Photoshop ab Version 6
Paintshop von Corel ab Version 8
Photofiltre (Freeware)
Paint.NET 3.01.

Kann ich nicht bestätigen bei mir lief die neuste Version vom Acdsee nicht. Also so wie du sagst scheint es dann ja doch nicht zu sein :blush

Thema:

Bild Bearbeitungs Software gesucht !!!

Bild Bearbeitungs Software gesucht !!! - Ähnliche Themen

Explorer Einstellungen: Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im Explorer die Daten nicht mehr "richtig" angezeigt werden. Ich habe einige Bilder mit der...
Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht: Hallo Habe ein Problem mit den Update auf Win Funktionsupdate 1909 Derzeit läuft Windows 10 Pro Version 1809 Wenn ich das Update...
Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...
DeviceViewer Software von SriCam (ehemals Windows 7): Hat jemand noch die alte DeviceViewer Software von SriCam? Diese Software ging offiziell bis Win7, läuft aber im Kompatibilitätsmodus weiter...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Oben