bild bearbeiten 110mb groß 9500*13500 pixel

Diskutiere bild bearbeiten 110mb groß 9500*13500 pixel im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; ich hab kleine probleme mit dem bild ich will er bisschen bearbeiten also verkleinern abschneiden, nur mein Rechner kriegt das nicht hin. kann...
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
ich hab kleine probleme mit dem bild
ich will er bisschen bearbeiten also verkleinern abschneiden, nur mein Rechner kriegt das nicht hin.

kann man das irgendwie verkleinern ohne das bild direkt aufzurufen?
habt ihr vieleicht ne idee wie ich das machen könnte mit bearbeiten?
so in der richtung vieleicht auch nen Profi auszusuchen oder so und wie teuer wäre sowas?

H

HighDx

Standort
JWD
mit irfanview kannst du die größe ändern mit der kodak easyshare software kannste gut zuschneiden.

Maximus1

Maximus1

welches format?
ich habe grundsätlich mit acdsee und seinen doch eigendlich rudimentären bearbeitungsmöglichkeiten gute erfahrungen gemacht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das geht doch nicht hier mit 110 MB @GaxOely :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na das wäre ja ne Möglichkeit,genau.:up
Aber so was riesiges hab ich auch noch nicht gesehen,wäre mal interessant.

Fb :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Geht das bei der Größe? :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wollte schon meinen,ich hab das nämlich vor länger Zeit auch mal versuchen wollen.Das war ein Bild mit knapp 10 MB (Tif) und das ging dann auch nicht,erst als ich es umgewandelt habe auf Jpg,danach klappte es,es war dann auch nur noch knapp 1 Mb groß.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab mal vorhin ein Bild eingescannt und wollte es mit dem Bildverkleinerer kleiner machen,es war knapp 11 MB groß.Der Bildverkleinerer stürzte laufend ab.
Mit Programmen wie Adobe Photoshop oder IV dürfte es aber kein Prblem sein.

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
so ist png ein eingescanntes bild von mir

habs mit gimp versucht aber stürtzt immer ab und irfanview zeigt es mir nicht ganz an zu sehr verkleinert und hochladen will ich es nicht so gern zu groß eben

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das stürzt dann wohl bei der Größe mit mehreren Progrsammen ab.
Schade das es nicht mal hochlädst irgendwo.

S

Stadler33

������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������v

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bild bearbeiten 110mb groß 9500*13500 pixel

bild bearbeiten 110mb groß 9500*13500 pixel - Ähnliche Themen

• Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  • Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
  • Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
  • Bilder bearbeiten

• Bilder bearbeiten in Windows 7

Bilder bearbeiten in Windows 7: Hallo, liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit der Bearbeitung meiner Bilder in der Windows Fotoanzeige. Bisher hat sich nach...