Bild aus Flash Player speichern

Diskutiere Bild aus Flash Player speichern im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band http://www.hitboutique.de...
P

Prometheus

Gast
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band
http://www.hitboutique.de
gibt es eine Fotogalerie. Wenn man rechts klickt auf ein Bild bekommt man das Kontexmenu für den Flash-Player. Es bietet aber keine Möglichkeit, Bilder zu speichern. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Oder muss ich irgendwelche Umwege über Drucken gehen, kann ja nicht sein.

Ich meine das einfachste wäre dann, per Printkey abzuspeichern.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Die Bilder kannste doch aus dem Browsercache Fischen
 

Anhänge

  • opr1VZU4.jpg
    opr1VZU4.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 3.972
P

Prometheus

Gast
Echt, muss ich gleich machen. Schnuckelig, die süße, nicht wahr?!!
Habe die Band schon zweimal gesehen, und die Frau ist echt einsame Klasse, ungeheure Ausstrahlung
Aber bei Mozilla hatte ich schon immer die Probleme, die Bilder zu finden, da sie in der Miniatur-Ansicht wegen fehlender Extension nicht angezeigt werden.
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band
http://www.hitboutique.de
gibt es eine Fotogalerie. Wenn man rechts klickt auf ein Bild bekommt man das Kontexmenu für den Flash-Player. Es bietet aber keine Möglichkeit, Bilder zu speichern. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Oder muss ich irgendwelche Umwege über Drucken gehen, kann ja nicht sein.

Ich meine das einfachste wäre dann, per Printkey abzuspeichern.

Gruß

hi

hier braucht den Shockwave Player und nicht flash player dann geht es auch

mfg
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Bei OPERA liegen die Bilder im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4
 
Thema:

Bild aus Flash Player speichern

Bild aus Flash Player speichern - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
Windows 10 Screenshot auf Festplatte speichern und Nummerierung der Screenshots auf 0 setzen: So mancher braucht Screenshots öfter und unter Windows 10 kann man mit diese mit so einigen  Möglichkeiten in die Zwischenablage ablegen oder auch...
Speichern als PDF - Auswahl Sheets: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf Office 365 und damit zu Excel (Office) 2016 gewechselt. Vorher habe ich 2010 verwendet. Im Menü "Datei" konnte...
GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen: Hallo Leute, folgender Sachverhalt: Windows 10 System auf SSD (C:\) und die Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) auf ner normalen HD...
Oben