Bild aus Flash Player speichern

Diskutiere Bild aus Flash Player speichern im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band http://www.hitboutique.de...
P

Prometheus

Gast
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band
http://www.hitboutique.de
gibt es eine Fotogalerie. Wenn man rechts klickt auf ein Bild bekommt man das Kontexmenu für den Flash-Player. Es bietet aber keine Möglichkeit, Bilder zu speichern. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Oder muss ich irgendwelche Umwege über Drucken gehen, kann ja nicht sein.

Ich meine das einfachste wäre dann, per Printkey abzuspeichern.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chase

Standort
ROSTOCK
Die Bilder kannste doch aus dem Browsercache Fischen

Anhänge

P

Prometheus

Gast
Echt, muss ich gleich machen. Schnuckelig, die süße, nicht wahr?!!
Habe die Band schon zweimal gesehen, und die Frau ist echt einsame Klasse, ungeheure Ausstrahlung
Aber bei Mozilla hatte ich schon immer die Probleme, die Bilder zu finden, da sie in der Miniatur-Ansicht wegen fehlender Extension nicht angezeigt werden.

P

petrili

Hallo,
wie fischt ihr das denn da raus? wollte mir auch von ner seite bilder speichern funzt aber bis jetzt nicht.

thx

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band
http://www.hitboutique.de
gibt es eine Fotogalerie. Wenn man rechts klickt auf ein Bild bekommt man das Kontexmenu für den Flash-Player. Es bietet aber keine Möglichkeit, Bilder zu speichern. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Oder muss ich irgendwelche Umwege über Drucken gehen, kann ja nicht sein.

Ich meine das einfachste wäre dann, per Printkey abzuspeichern.

Gruß
hi

hier braucht den Shockwave Player und nicht flash player dann geht es auch

mfg

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Bei OPERA liegen die Bilder im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4

P

petrili

Bei OPERA liegen die Bilder im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4
jo stimmt aber leider viel zu klein.

Thema:

Bild aus Flash Player speichern

Bild aus Flash Player speichern - Ähnliche Themen

• Flash Player ohne Bild

Flash Player ohne Bild: Hallo Leute, ich hab kein Bild mehr wenn ich Videos zb. bei Youtube im IE 10 abspielen möchte. Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte...
  • GELÖST FF4: Kein Bild, nur Ton bei Flash-Videos

GELÖST FF4: Kein Bild, nur Ton bei Flash-Videos: Hallo, seit heute funktioniert mein Flash Plugin für den Firefox4 scheinbar nicht mehr. Gestern lief alles noch einwandfrei und Änderungen am...
  • GELÖST Videos und Bilder in Firefox und IE werden nicht mehr angezeigt

GELÖST Videos und Bilder in Firefox und IE werden nicht mehr angezeigt: Hallo Forum, seit kurzem werden bei mir unter Windows Vista sowohl in Firefox als auch im Internet Explorer manche Bilder und Videos nicht mehr...
  • GELÖST Flash Player 10 zeigt manchmal weißes Bild!!!

GELÖST Flash Player 10 zeigt manchmal weißes Bild!!!: Hi, Habe kürzlich den Adobe Flash Player 10 installiert. Seitdem funktionieren manche Internetseiten, die auf Flash basieren, nicht mehr!!! :wut...
  • Bilder mit Flash ausblenden

Bilder mit Flash ausblenden: Wie kann ich zwei normale jpeg bilder zeigen indem das eine ca 2 sekunden lang immer blasser wird aber gleichzeitig das andere sich langsam...