Bild auf TV Problem!

Diskutiere Bild auf TV Problem! im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Habe hier eine G4 Ti4600 von MSI. Ich versuche verzweifelt das Bild auf Video zu bannen. Folgende Probleme tun sich auf. Sobald ich den...
Bitwalker

Bitwalker

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
18
Hi!

Habe hier eine G4 Ti4600 von MSI.

Ich versuche verzweifelt das Bild auf Video zu bannen. Folgende Probleme tun sich auf.

Sobald ich den TV Ausgang auf PAL-G schalte, habe ich am TV/Video Probleme mit dem Pan und der Farbe. Das Bild flimmert teilweise, ist nicht in der Mitte und die Farbe verschwindet immer wieder.

Schalte ich auf das US Format NTSC (oder so ) um, ist das Bild voll in Ordnung. Allerdings kann ich es dann nicht aufnehmen. Aufnehmen schon... wenn ich es dann aber abspiele ist es das falsche Format und das Bild vom Video hat streifen und ist farblos.

Habe IMHO schon alles Versucht an Einstellungen... hat von Euch wer eine Idee?! Wo muss ich ansetzen?
 
Thema:

Bild auf TV Problem!

Bild auf TV Problem! - Ähnliche Themen

Problem bei Bildanpassung mit HDMI auf TV: Hallo zusammen, wenn ich über ein HDMI-Kabel das Bild vom Notebook nur auf den Fernseher übertragen möchte, passt sich das Format nicht an das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Treiberproblem beim Anschluss an TV (G92-Problem?): Hallo allerseits :) Habe hier ein sehr merkwürdiges Problem was mich doch sehr irritiert und auch ärgert. Ich entschuldige mich im Vorfeld für...
Ratgeber: Freier TV-Empfang: Mit der passenden Software wird der zentrale Empfang kostenloser TV-Kanäle aus dem Internet möglich. Die einzelnen Clips werden dabei auf...
Vollbild auf TV verzerrt: hi leute, Ich habe ein Problem mit der Vollbild Ausgabe von Videos auf meinem Fernsehen. Ich habe meinen Ferneseher über ein s-video kabel an...
Oben