Bild anstatt Ordnersymbol

Diskutiere Bild anstatt Ordnersymbol im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ist es möglich ein Bild anstatt das Ordnersymbol zu verwenden? Weil bei Windows Vista gefällt es mir nicht das die Ordner in einer...
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich ein Bild anstatt das Ordnersymbol zu verwenden? Weil bei Windows Vista gefällt es mir nicht das die Ordner in einer 3D-Ansicht dargestellt wird da wird das Bild auf dem Ordner garnicht mehr so gut dargestellt:(

P

PhotonDevil

Threadstarter
Jop:up

P

PhotonDevil

Threadstarter
Ich hab gedacht das in dieser Kategorie vielleicht Leute sind die das wissen könnten die vielleicht nicht im Vista Forum gucken;)

Thema:

Bild anstatt Ordnersymbol

Bild anstatt Ordnersymbol - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten

Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
  • versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!: Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann...
  • Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang

Outlook 2016 Bilder im Textfeld anstatt im Anhang: Hallo Community, ich verwende Outlook auf meinem MacBook Pro und habe das Problem das Bilder in empfangenen E-Mails ins Textfeld gepackt werden...
  • Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild

Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim Neustart ein Bild von Windows Blickpunkt sehe (das mit der Echse am...
  • Ordner anpassen mit eigenen bildern anstatt standartbildern

Ordner anpassen mit eigenen bildern anstatt standartbildern: hallo hab mal ne frage wenn ich die ordner anpassen will gehe ich auf ordner eigenschaften anpassen anderes symbol aber wenn ich...