Bild als Poster drucken lassen

Diskutiere Bild als Poster drucken lassen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo habe ein Problem mit zwei Bildern die ich gerne bei www.pixelnet.de als Poster der Größe 40x60 drucken lassen würde! Allerdings ist dies...
prinzessin.erbse

prinzessin.erbse

Threadstarter
Hallo habe ein Problem mit zwei Bildern die ich gerne bei www.pixelnet.de als Poster der Größe 40x60 drucken lassen würde! Allerdings ist dies leiter laut der Seite nicht möglich! Kann mir wer helfen und evtl die Bilder so bearbeiten dass ich sie dann direkt in Auftrag geben kann!

Vielen Dank

Bilder sind im Anhang!

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Warum ist das denn nicht möglich? Welcher Fehler tritt auf oder was ist an den Bildern falsch?

prinzessin.erbse

prinzessin.erbse

Threadstarter
Anscheinend ist die Farbdichte nicht in Ordnung!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
du wirst doch eine genaue aussage bekommen haben,warum es nicht geht, daran kann man sich dann orientieren und dir helfen, soweit möglich..

D

DDavis

www.snapfish.de ist sehr gut und sogar der günstigste, habe hier auch schon mehrere 50x75 Poster drucken lassen, alles Top!

Edit: allerdings bei einem Format von 40x60 muss du auch ne entsprechende Auflösung haben, die zwei Bilder da oben sind von der auflösung zu klein!

L

Lpgirl

Wie DDavis schon sagte die Fotos sind einfach zu klein und die Bilder sind zu verschwommen um daraus ein gutes Poster machen zu lassen.
Da kannst du nichts machen !!

Thema:

Bild als Poster drucken lassen

Bild als Poster drucken lassen - Ähnliche Themen

• Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]

Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]: Wer gewerblich oder privat etwas verkaufen will, kann seine Chancen durch hochwertige Produktfotos deutlich steigern. Die wenigsten Anbieter...
  • facebook app zeigte keine bilder in den posts

facebook app zeigte keine bilder in den posts: Hallo leider zeigt die facebook app keine bilder in den posts. Auf dem pc sehe ich die bilder also über die website. was muss ich machen damit...
  • Bilder bei Instagram über PC posten - so geht‘s

Bilder bei Instagram über PC posten - so geht‘s: Das Posten von Fotos bei Instagram ist bisher nur mit der App möglich. Etwas umständlich wird es dann, wenn Kamerabilder vom Computer aus dem...
  • Bilder in Poster umwandeln mit Gimp

Bilder in Poster umwandeln mit Gimp: Urlaubsfotos oder auch andere Bilder aus dem Internet über den Computer ansehen ist meistens kein Problem, doch wenn man sich diese Bilder gerne...
  • Problem - Rechner geht nicht mehr an (kein Bild, kein Ton, kein POST)

Problem - Rechner geht nicht mehr an (kein Bild, kein Ton, kein POST): Moin, hab hier 2 Rechner die nicht mehr an gehen. Sind beides alte Athlon XP Rechner Der Monitor bleibt im Standby (no signal) und es kommt...