Biken in den Bergen

Diskutiere Biken in den Bergen im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; http://de.sevenload.com/videos/IRjWRMd/Biker-extrem http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzIwfDM%3D :D
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
So extrem fahre ich nicht, aber das Gelände passt schon mal ;) :up

Allerdings könnte man so auch nicht 3-4 Stunden fahren !!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Fahre auch gerne mal mit dem Mountain-Bike.Nur hab ich z. Zt. Probleme mit dem Knie.Muß das demnächst mal machen lassen. (Knorpelschaden).:flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo Uese,mache selbst auch so extreme Sachen.Hatte schon mal nen Bein gebrochen.Jetzt ist man vorsichtiger.:D

Thema:

Biken in den Bergen

Biken in den Bergen - Ähnliche Themen

• News: Google Street View: ab sofort mit der Integration von Bergen sowie Gebirgen

News: Google Street View: ab sofort mit der Integration von Bergen sowie Gebirgen: Google kündigt an in der neuen Version von Street View nun auch für die Naturliebhaber und Gebirgs-Jäger passendes Bildmaterial eingebracht zu...
  • Crossbike macht zicken, wer kann Helfen?

Crossbike macht zicken, wer kann Helfen?: Hallo ihr alle! Ich habe ein ( So wie Pocket Bike halt nur Cross bekommen mit Standard Motor also 49ccm. Ich habe es nem Kumpel abgekauft...
  • Ride to Hell: Biker-Action von Deep Silver

Ride to Hell: Biker-Action von Deep Silver: Hallo Gestern Abend hat Deep Silver endlich sein neuestes Action-Adventure Ride to Hell vorgestellt. Der für das 02. Quartal 2009 vorgesehe...
  • Biker Stories

Biker Stories: Geschichten aus dem Biker-Alltag
  • Auch unter Bikern gibt es Katzenfreunde...

Auch unter Bikern gibt es Katzenfreunde...: Hallo Leute Dies sehen doch super aus, die beiden.... Grüsse