BIGLOL 2

Diskutiere BIGLOL 2 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; neuer server, alles dopöpelt :(
  • BIGLOL 2 Beitrag #1
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
neuer server, alles dopöpelt :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 68
  • BIGLOL 2 Beitrag #3
stpe

stpe

ist wohl ne zwei-prozessor-maschine :D

Thema:

BIGLOL 2

BIGLOL 2 - Ähnliche Themen

Ultra-Speed-Browsing mit den 20G-Servern von PureVPN [Sponsored Post]: PureVPN hat drei seiner Serverstandorte auf 20-Gbit/s-Server aufgerüstet. In einer Welt, die sich langsam auf die 5G-Technologie umstellt, löst...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
SMB über Port 445 oder über NetBIOS-over-TCP Port 139 erzwingen/anzeigen?: Bekanntlich kann die SMB Kommunikation in lokalen Netzen ohne zentralen Server entweder über den "alten" NetBIOS-over-TCP" Port 139 oder über den...
Update: M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin. Daran lag es dann wohl doch nicht... Nachdem es nun erst funktioniert hat, ist die Grafik alle Nase lang abgestürzt. Ich habe die...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Oben