GELÖST BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz

Diskutiere BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz. Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz.
Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das aber leider schon ziemlich erledigt ist.
Danke für Eure Rückmeldungen und Vorschläge.

Andy

Andy

Administrator
Team
maximale Preisvorstellung?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Von Fractal Design gibt es zwei Gehäuse Varianten mit gutem Air-Flow:
Fractal Design Meshify 2 XL ab € 191,48 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Fractal Design Torrent ab € 167,95 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Auch nicht schlecht, aber mit etwas weniger gutem Air-Flow:
Fractal Design Define 7 XL ab € 213,96 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

BTW, bist du sicher, solch eine große Kiste zu benötigen?

T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Wie das z.b. sieht echt Geil aus:

Lian Li D666WRX PC Gehäuse für 2 Systeme​

Thema:

BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz

BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz - Ähnliche Themen

PC Gehäuse Mozart Thermaltake: Hallo Habe das Gehäuse von Thermaltake Mozart wo es auch einen eigenen Schacht für einen Autoradio vorhanden ist. Leider habe ich keinen...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
thermaltake mozart tx: Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Oben