Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?

Diskutiere Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mich interessiert, ob Microsoft auch Leih-Filme per Streaming mit Untertiteln anbietet? Ich finde darüber keine Angabe! **** ju Göhte 2...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mich interessiert, ob Microsoft auch Leih-Filme per Streaming mit Untertiteln anbietet? Ich finde darüber keine Angabe!
**** ju Göhte 2 z.B. laut Beschreibung ohne Untertitel!

Hier berichtet aber einer dass dieser mit Untertitel ist! Was stimmt nun?

Schöne Grüße Wuffimaus

Thema:

Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?

Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an? - Ähnliche Themen

• Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Microsoft bietet klassischen Skype Desktop-Client Version 7.41 nach Fix wieder zum Download an

Microsoft bietet klassischen Skype Desktop-Client Version 7.41 nach Fix wieder zum Download an: Als Microsoft im Februar die klassische Desktop-Version des Skype-Clients (Version 7) aufgrund einer Sicherheitslücke im Update-Mechanismus...
  • Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen

Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen: Wenn man ehrlich ist würden sicher viel mehr User ein Microsoft Surface Gerät verwenden, sind aber dann vom Preis abgeschreckt. Dies hat man wohl...
  • Microsoft bietet 4K Live-Streams der Eröffnung und Shows von der E3 2017 an

Microsoft bietet 4K Live-Streams der Eröffnung und Shows von der E3 2017 an: Offiziell startet in knapp einer Woche am 13.06.2017 die Electronic Entertainment Expo, oder auch kurz und bekannter die E3, in Los Angeles. Viele...
  • Webinar: Welche Möglichkeiten bietet die Microsoft Cloud für meine Lösung?

Webinar: Welche Möglichkeiten bietet die Microsoft Cloud für meine Lösung?: <p>In der "Level Up!"-Session "<a href="https://vts.inxpo.com/scripts/Server.nxp?LASCmd=AI:4;F:QS!10100&ShowKey=34798&LangLocaleID=1031"...