GELÖST BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr!

Diskutiere BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Die Seite ist gar nicht präzise. Da konnte ich ja nicht mal die Hälfte meiner Hardware angeben.
K

kruemelgirl

Standort
NMB
Die Seite ist gar nicht präzise. Da konnte ich ja nicht mal die Hälfte meiner Hardware angeben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Es gibt eine Faustformel!
Momentane Neupreise -minus 25%
Na ob das alles so stimmt,ich weiß nicht.
Fakt ist aber das ich einen selbst zusammengestellten Pc im Wert von über 2000€ nicht für einen Schleuderpreis verkaufen würde..nur weil der fast 4 Jahre alt ist.
Der zieht noch manch andere niegelnagelneue Dual Core Kiste bei Videobearbeitung ab.
Da fresse ich lieber Steine bevor ich den verkaufe.:D
Ein P4-3 GHZ-HT kann noch locker mithalten bei den ganzen neuen Kram den es gibt.Zudem liegt der Prozessor noch im Mittelfeld.;)

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Naja, also die P4 Prozessoren sind zwar sicher nicht schlecht gewesen. Gerade die die später mit HT rauskamen. Jedoch mit nem Core 2 können die leider lange nicht mithalten.

LG

Morty

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kommt vielleicht auch drauf an welcher Dual Core 2 :D
Schade ich weiß jetzt im Moment nicht die genaue Bezeichnung des AMDs einens Freundes.
Der hat da auch XP drauf.
Wir hatten das mal getestet und der P4 war tatsächlich schneller. :blink
Das ist wirklich wahr.
Der Test bezog sich auf Nero,dort wurde ein 4 GB Film umgewandelt,recodiert,encodiert und gebrannt.Der P4 brauchte 55 Minuten,der AMD brauchte tatsächlich über 20 Minuten länger.Kein Witz!

G

GaxOely

Gast
Na ob das alles so stimmt,ich weiß nicht.
Fakt ist aber das ich einen selbst zusammengestellten Pc im Wert von über 2000€ nicht für einen Schleuderpreis verkaufen würde..nur weil der fast 4 Jahre alt ist.
Der zieht noch manch andere niegelnagelneue Dual Core Kiste bei Videobearbeitung ab.
Da fresse ich lieber Steine bevor ich den verkaufe.:D
Ein P4-3 GHZ-HT kann noch locker mithalten bei den ganzen neuen Kram den es gibt.Zudem liegt der Prozessor noch im Mittelfeld.;)
Das ist leider Realität!
Deinen 4 Jahre alten PC musste entweder an die Wand hängen als andenken, oder nutzen bis er auseinander fällt :D

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
In Videobearbeitung waren die Teile wirklich schnell, das weiß ich auch noch. In sachen Games usw. wurden sie aber von jedem AMD in den Schatten gestellt. Da kommt es halt darauf an was man damit machen will. Habe hier auch schonmal irgendwo geschrieben, als Arbeitstiere waren die P4 CPUs unschlagbar! :D

LG

Morty

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist leider Realität!
Deinen 4 Jahre alten PC musste entweder an die Wand hängen als andenken, oder nutzen bis er auseinander fällt :D
Dann lieber das zweite :D
Ne ich gib den nicht ab,ganz im Gegenteil,ich hab den sogar noch was aufgerüstet (siehe mein Profil),den bekommt hinterher mein Sohn wenn ich mir im neuen Jahr einen DC kaufe. ;)
GaxOely..in 2-3 Jahren trifft das dann auch für deinen Pc zu..lol
als Arbeitstiere waren die P4 CPUs unschlagbar!
joo,dass ist er echt. :D

P

Phraser

Ne ich gib den nicht ab,ganz im Gegenteil,ich hab den sogar noch was aufgerüstet (siehe mein Profil),den bekommt hinterher mein Sohn wenn ich mir im neuen Jahr einen DC kaufe. ;)
Mal angenommen man hat einen solchen Gurken Rechner noch rumstehen, vollständig und funktionsfähig!

Was gibts da für Verwendungszwecke? Mail-, Web-, Fileserver? Firewall?

Thema:

BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr!

BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr! - Ähnliche Themen

• Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?

YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?: Lange hat man in Deutschland auf YouTube Red gewartet und nun ist es endlich da, allerdings unter dem neuen Label YouTube Premium. Dazu gibt es...
  • Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht

Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht: Wer immer auf der Suche Spielen ist, die für kurze Zeit gratis zu bekommen sind, kann über das kommende Wochenende nicht nur eines, sondern auf...
  • [Biete] [VERKAUFT] AVM (1&1) FritzBox 7170 - neuwertig, OVP

[Biete] [VERKAUFT] AVM (1&1) FritzBox 7170 - neuwertig, OVP: Moin ! EDIT: [VERKAUFT] Erstmal ein frohes, neues Jahr euch allen! Da ich seit kurzem eine 7270 nutze möchte ich meine 7170 verkaufen. Es...