GELÖST BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr!

Diskutiere BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Für einen Pc alt wie Methusalem? :D..nein Scherz.;) Ich werde das mal hier weiterverfolgen und bin gepannt.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also bietet auch ihr was das Zeug hält!
Für einen Pc alt wie Methusalem? :D..nein Scherz.;)
Ich werde das mal hier weiterverfolgen und bin gepannt.

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Für einen Pc alt wie Methusalem? :D..nein Scherz.;)
Ich werde das mal hier weiterverfolgen und bin gepannt.
Tztz.. Banausen! ;) So alt is der ja nun wirklich nicht. Mit der Leistung die der bietet werden 90% von uns auch in 1-2 Jahren noch auskommen, wenn sie nicht gerade Hardcore-Gamer sind. xD

LG

Morty

G

GaxOely

Gast
Moin Moin,

Neupreise:
CPU: Intel Core 2 Duo E6300 gekühlt durch Artic Freezer 7 Pro (sehr leise) 160€Freezer 13€
RAM: 2 GB DDR2 PC-6400 800 MHz von MDT 40€
MB: Intel DQ965GF 92€
Festplatte: 200 GB Maxtor 7.200 RPM 8 MB Cache SATA-II 64€
Grafik: ATI X700 Pro mit 256MB GDDR3 (nicht die kleine 128er) 54€
Netzteil: Cooler Master 380 Watt 36€
DVD-Brenner: Plextor PX- 716A zu alt 30€
W-Lan: D-Link 54 Mbit/s 52€
Gehäuse bei Ebay 12€

Summe 553€ (NEU)
Morty

Für Ebay ne gute Sache :sing

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
viel zeit is nich mehr.. hoffen wir dass die leute bis zur letzten minute warten^^ sonst. naja fast verschenkt;)

noch was zum freezer 7. der is alles nur nich leise.. ich musste meinen auf 1100 rpm runterschauben, der übertönt sonst meinen subwoofer^^
willst doch deine kunden nich anlügen:flenn

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Also, ich kann nur bestätigen, dass der Freezer 7 sehr wohl leise ist. Habe einige auf Kunden-PCs installiert und er ist kaum zu hören.

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
Also, ich kann nur bestätigen, dass der Freezer 7 sehr wohl leise ist. Habe einige auf Kunden-PCs installiert und er ist kaum zu hören.
komisch bei mir is der bei voller drehzahl voll am rööhren wie ein jet:flenn aber ok vieleicht bin ich zu überemfindlich, mir is halt lieber wenn ich ihn garnich höre^^

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Bei mir dreht der beim BIOS-Post einmal voll auf, ist dann hörbar und wird dann sofort flüster leise! Es ist wirklich wie in der Auktion beschrieben, der Rechner ist super leise. Wenn man nicht wüsste das er an ist, man würde es wirklich nicht hören!

LG

Morty

S

Simi1989

Standort
NRW
Und, zufrieden mit dem Preis? Du kannst den Topic auch als Gelöst makieren :)

Muerte

Muerte

Threadstarter
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Naja, zufrieden schon. Hätte aber eigentlich gedacht das es mehr gibt, sind ja schon gute Markenteile. Aber was solls.

LG

Morty

P

Phraser

Und wie geht den sowas?

Der Gewinner in der Auktion hat früher geboten als der andere:

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Das ist der Ebay interne Bietagent. Du gibst dein Maximalgebot ein und Ebay erhöht dann nach Bedarf um den Mindestbetrag.

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Der hatte vorher ein mindestgebot eingegeben, beispielsweise 400 Euro. wenn jetzt ein anderer nach ihm bietet, dann bietet es automatisch einen Euro mehr. Nur wenn sein Mindestgebot erreicht ist, dann hört das auf. Hätte der andere dann zum Beispiel 401 Euro geboten, hätte dieser die Auktion gewonnen.

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Spitze da wäre mein Rechner ja 558 Euro wert. Ohne BS. Und 623 Euro mit BS. Toll!!

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Also danach ist mein Computer noch 1065 Euro wert :sing. Ist glaube ich eher unrealistisch

S

SpeedCowboy

Standort
Wien
Alles in allem wäre die Hardware 741 Euronen wert :thumbdown
Hab für den Bildschirm allein 300 Euro gezahlt.

Verständlich wäre es wenn nur der Rechner 741 Euro wert wäre, obwohl das wahrscheinlich noch zu wenig ist. :wacko

Seht euch das mal an : bfl-it-index.de
Rechts in dem Balken könnt Ihr eure Daten angeben.
Wenn das mit dem Händer Einkauf/Verkauf stimmt, dann Gute Nacht :cheesy

MFG
Speed

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Die Seite ist bei weitem auch nicht so präzise^^

S

SpeedCowboy

Standort
Wien
Mhm, dacht ich mir doch... :p:p

Thema:

BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr!

BIETE: Neuwertigen Core 2 Rechner mit 2GB RAM und vielem mehr! - Ähnliche Themen

• Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?

YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?: Lange hat man in Deutschland auf YouTube Red gewartet und nun ist es endlich da, allerdings unter dem neuen Label YouTube Premium. Dazu gibt es...
  • Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht

Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht: Wer immer auf der Suche Spielen ist, die für kurze Zeit gratis zu bekommen sind, kann über das kommende Wochenende nicht nur eines, sondern auf...
  • [Biete] [VERKAUFT] AVM (1&1) FritzBox 7170 - neuwertig, OVP

[Biete] [VERKAUFT] AVM (1&1) FritzBox 7170 - neuwertig, OVP: Moin ! EDIT: [VERKAUFT] Erstmal ein frohes, neues Jahr euch allen! Da ich seit kurzem eine 7270 nutze möchte ich meine 7170 verkaufen. Es...