Biet o zilla Firefox erweiterung Problem

Diskutiere Biet o zilla Firefox erweiterung Problem im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hab den Biet-O-Zilla als Firefox erweiterung installiert und seit einiger zeit, seh ich nur noch die Artikelnummer und den aktuellen Betrag...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Hab den Biet-O-Zilla als Firefox erweiterung installiert und seit einiger zeit, seh ich nur noch die Artikelnummer und den aktuellen Betrag.
Vorher war die Beschreibung und die Zeit es Endens des Artikels zu sehen.
Hab ihn schon deinstalliert und neu gemacht. Auch ein backup des firefox hab ich schon zurückgeschpielt. Da wurden mir die alten Sachen noch alle Angezeigt, nur bei den neuen trat und tritt das Problem auf.

Was kann das für einen Grund haben?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Der Grund könnte sein, dass du das Update von Firefox 2.0.0.4 auf 2.0.0.5 aufgespielt hast und die Erweiterung keine volle Kompatibilität dazu hat. Ggf. muss sie dafür erst vom Entwickler upgedatet werden. :unsure

Solltest du nix an deinem Firefox verändert haben, weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte. :confused

H

hacklschorsch

Threadstarter
Das kann sein. wo bekomme ich den die version 2.0.0.4 noch her?? Finde nur die neueste Version.

Kann ich nicht einfach das update wieder deinstallieren??

H

hacklschorsch

Threadstarter
Vielen Dank. Werd es gleich mal testen

H

hacklschorsch

Threadstarter
Das behebt nicht das Problem. Ist immer noch die gleiche Situation

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hast du mal überprüft, ob es vielleicht ein Update für die Erweiterung gibt, oder ob sie sich im Untermenü für die Add-Ons irgendwie konfigurieren lässt? :(

H

hacklschorsch

Threadstarter
Nein da kann ich nichts konfigurieren, aber ich denke es liegt an einem update be i ebay

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Stimmt, die passen ja alle Nase lang die Authentifikationscodes ihrer Seite an. :kopfklatsch

H

hacklschorsch

Threadstarter
Dann werde ich wohl warten müssen, bis ein neues update von Biet-O-Zilla kommt.

C

casker

Für eine Lösung des Problems Mail an mich ....

Grüße
c.

T

tipehana

wenn du ne lösung hast, dann schreibste hier rein,
ansonsten is dein post reinster :spam :thumbdown

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist auch ne Möglichkeit, an eMail-Adressen zu kommen.... ;)

C

casker

Was habt IHR denn für ein Problem. *kopfschüttel*

Derjenige, der die Frage gestellt hat weiss nun bescheid und der Rest kann sich bei euch bedanken, dass ich mich HIER wieder abmelde.

Manche müssen anscheinend auch nur ihre Message-Anzahl hochbekommen...

Und tschüss.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@casker: Wenn Du zur Lösung eines Problems beitragen willst, dann poste dein Wissen hier im Thread. Vielleicht haben noch andere User das gleiche Problem. Dann brauchen sie dir keine Mail zu schreiben. Oder weißt du in nem halben Jahr noch, was Sache ist?

T

tipehana

Manche müssen anscheinend auch nur ihre Message-Anzahl hochbekommen...

:rofl1
und wofür war dein erster post? hättest ihn ja au ne pm schicken können :blush

nimms bitte nicht persönlich, aber solche posts von dir helfen weder dem betroffenen noch anderen mit demselben problem.. hättest du die lösung gepostet wäre allen geholfen... oder halt direkt pm an ihn... ;)

I

inetnoob

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und weiß nicht weiter. Wer kann die Lösung nennen?

J

jensel

Ich habe das selbe Prob., wenn jemand eine Info hat bitte Posten*danke

Lg jensel

H

hacklschorsch

Threadstarter
@GaxOely
Wollte schon meinen Firefox plugin benutzen, denn damit hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Funktioniert das bid-o-matic auch wirklich, denn ebay hat ja was verändert und das ist das eigentliche Problem daran, dass niet-o-zilla nicht mehr geht.

Thema:

Biet o zilla Firefox erweiterung Problem

Sucheingaben

biet-o-zilla

,

Biet-O-Zilla installieren

Biet o zilla Firefox erweiterung Problem - Ähnliche Themen

• Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?

YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?: Lange hat man in Deutschland auf YouTube Red gewartet und nun ist es endlich da, allerdings unter dem neuen Label YouTube Premium. Dazu gibt es...
  • Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht

Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht: Wer immer auf der Suche Spielen ist, die für kurze Zeit gratis zu bekommen sind, kann über das kommende Wochenende nicht nur eines, sondern auf...
  • Bundle Stars bieten PC Spiele im Gesamtwert von über 220€ für nicht einmal 5€ an

Bundle Stars bieten PC Spiele im Gesamtwert von über 220€ für nicht einmal 5€ an: Auch für die Gamer unter Euch haben wir wieder einmal News parat. Nicht nur die Webseite Humble Bundle hat immer wieder gute Pakete anzubieten...