Bier

Diskutiere Bier im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter!! gekriegt ;D
Serge

Serge

Threadstarter
N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter!! gekriegt ;D

Anhänge

• carling.mpg
    748,9 KB · Aufrufe: 371
M

MGWIESEL

Tja ich brauch kein Bier um mit meiner Zunge über meine Augenbraue zu streifen :repect

Thema:

Bier

Bier - Ähnliche Themen

Speicherprobleme oder nur Einbildung oder Keine Ahnung von nix: Hallo, wie in den Filmchen ersichtlich habe ich 4 gleiche Ramriegel verbaut, jedoch wird mir in den Anzeigen immer etwas anderes bei jeden Paar...
Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
anmeldung: meine schwiegermutter ist hier in Deutschland zu besuch, jetzt wollte sie gerade an ihr outlook kontoöffnen über meinen pc und der wollte zur...
Oben