Bibliotheken sind verschwunden

Diskutiere Bibliotheken sind verschwunden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Ohne mein Zutun sind meine Bibliotheken von Windows 8 verschwunden. Es erscheint der Hinweis "kann nicht länger ausgeführt werden: kann sicher vom...
G

Gast

Gast
Ohne mein Zutun sind meine Bibliotheken von Windows 8 verschwunden. Es erscheint der Hinweis "kann nicht länger ausgeführt werden: kann sicher vom Computer gelöscht werden. Darin enthaltene Ordner sind davon nicht betroffen."

Wie kann ich die Bibliotheken wieder einrichten?

G

Gast

Gast
Lösche die (leeren) Bibliotheksordner. Dann: Rechtsklick" auf "Bibliotheken". Hier anklicken: "Standardbibliotheken wiederherstellen".

Thema:

Bibliotheken sind verschwunden

Bibliotheken sind verschwunden - Ähnliche Themen

• Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten

Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten: So mancher hat vielleicht eine recht große Auswahl an Titeln in seiner Steam Bibliothek und will in der langen Liste manche Spiele leichter...
  • Bibliotheken auf Festplatte kopieren

Bibliotheken auf Festplatte kopieren: Hallo! Ich sichere meine Bilder und Dokumente bisher indem ich jeweils die jeweilige Bibliothek also BILDER und DOKUMENTE auf 2 verschiedene...
  • Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu...
  • Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch...