Bibliothek soll deutsches Internet archivieren

Diskutiere Bibliothek soll deutsches Internet archivieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vor allen Dingen, die Seiten, die sich permanent verändern ...
J

joe-icebaer

:D

Ne, jetzt aber im Ernst: wie muss ich das machen, oder suchen die sich das selber über Google?
hei josuav,
das war natürlich nicht ernst gemeint, mit dem Päckchen.....

aber bei soviel Schwachsinn kommt man auf noch schwachsinnigere Ideen...

ich vermut du mußt garnix machen, wenn die was wollen sollen sie kommen und nachfragen.

übrigens: sei mal die Frage erlaubt, wie ist das eigentlich mit dem
Urheberecht
auf meine Seite????

kann man da -in diesem Fall- einfach dieses einfach aushebeln?????:rofl1

M

*michi*

Gast
Warum hackt ihr immer alle auf Berlin rum? :verysad
Wir Berliner können nix dafür, das es auch ein paar dumme Schafe in unserer Herde gibt.

Kann man bloß hoffen, das die noch merken was die da für Blödsinn verzapft haben. :wut
jagd sie doch bei der nächsten Wahl zum Teufel, die grauen haben doch einen schicken Wahlkampf in Berlin neulich geführt, "Poppen für die Rente" oder so ähnlich war doch ein Plakat titutliert.

CDU und SPD kann man nur noch mit Nichtwahl bestrafen. Nicht zu verwechseln mit "Nicht zur Wahl" gehen, das wäre dumm.

*michi*

M

*michi*

Gast
übrigens: sei mal die Frage erlaubt, wie ist das eigentlich mit dem
Urheberecht
auf meine Seite????
das kannste schon mal ganz knicken, die Nationalbibilothek stellt die Seiten ja nicht parallel in's Netz, wer dort recherchieren will muß da schon hin.

Verleger haben im übrigen schon jetzt diese Pflicht, jedes gedruckte Medium dort abzuliefen. Die Nationalbibliothek vermarktet Dein Wekr ja nicht.

*michi*

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dieser Thread ist doch ein erschreckendes Zeugnis für unsere politische Führung. Von Eric-Cartman am 23.09.2006 umd 23:47 Uhr erstellt wird das Thema innerhalb weniger Posts sozusagen in der Luft zerrissen und als nicht durchdachter Blödsinn entlarvt. Unsere Politiker haben bestimmt einige Anhörungen und Plenumssitzungen hinter sich gebracht und dann trotz langer Diskussionen dieses Gesetz verabschiedet. :up Super, liebe Politiker!

D

der-patriot-Klaus

Glaubt Ihr denn das ist alles ??

Ihr habt gerade mal die ersten Millimeter des riesigen Eisberges mit diesem Beitrag gesehen.

Dann schaut Euch bitte mal http://www.teredo.cl an.

Und Ihr Unwissenden, werdet es wohl nicht glauben können und wollen.....

Thema:

Bibliothek soll deutsches Internet archivieren

Bibliothek soll deutsches Internet archivieren - Ähnliche Themen

• Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten

Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten: So mancher hat vielleicht eine recht große Auswahl an Titeln in seiner Steam Bibliothek und will in der langen Liste manche Spiele leichter...
  • Bibliotheken auf Festplatte kopieren

Bibliotheken auf Festplatte kopieren: Hallo! Ich sichere meine Bilder und Dokumente bisher indem ich jeweils die jeweilige Bibliothek also BILDER und DOKUMENTE auf 2 verschiedene...
  • Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu...
  • Bundeskabinett beschließt Einrichtung einer Deutschen Digitalen Bibliothek

Bundeskabinett beschließt Einrichtung einer Deutschen Digitalen Bibliothek: Das Projekt soll die Datenbanken von mehr als 30.000 Kultur- und Wissenschaftseinrichtungen in Deutschland vernetzen. Der Start ist für 2011...