BGINFO - Hilfe

Diskutiere BGINFO - Hilfe im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich bräuchte da mal jemanden der sich mit dem Tool BGInfo auskennt. Folgendes Problem wenn ich testweise Speicherplatz benötige, updated das Tool...
  • BGINFO - Hilfe Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Ich bräuchte da mal jemanden der sich mit dem Tool BGInfo auskennt.

Folgendes Problem wenn ich testweise Speicherplatz benötige, updated das Tool nicht automatisch. Woran kann das liegen beziehungsweise kennt sich irgendjemand mit dem tool besser aus als ich?

MFG

• BGINFO - Hilfe Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
BGINFO zeigt dir doch verschiedene Angaben zu deinem Rechner auf dem Desktop an, wenn ich mich nicht irre. Was soll denn upgedatet werden?

• BGINFO - Hilfe Beitrag #3
S

schally

Hi,
glaube nicht das es etwas in "echtzeit" anzeigt.

mfg
schally

• BGINFO - Hilfe Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
C:\WINDOWS\BgInfo.exe C:\WINDOWS\BGInfo.bgi /timer:0

Mit diesem Befehl kannst Du die Anzeige vom BGINFO aktualisieren

• BGINFO - Hilfe Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, sag mal genau was dein Problem ist.

Auf alle Fälle aktualisiert BGINFO nicht während dem Betrieb.
Zumindest nicht automatisch.

• BGINFO - Hilfe Beitrag #6
W

wsinformatik

Threadstarter
Was ich meine das man die Anzeige dann aktualisiert wird, wenn sich etwas am Festplattenspeicher wie zum Beispiel der Speicherbedarf ändert.

• BGINFO - Hilfe Beitrag #7
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

das updaten geht dann nur über den Taskmanager .

aber auch andere Tools für die Plattenanzeige und IP .... gibts.

z.B. Uptime -> Anhang anzeigen 18587

;);)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BGINFO - Hilfe

BGINFO - Hilfe - Ähnliche Themen

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Automatische Bildschirmastastatur Einblendung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Egal in welchem Modus sich mein Surface Pro 7 befindet, wenn ich auf ein Eingabefeld tippe, öffnet sich die...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
WLAN weg nach Windows 10 Update auf 1909: So, das Thema mal wieder. Es gibt da ja schon viele Therapievorschläge, aber jetzt habe ich noch nicht den Arzttipp gefunden, der so etwas...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben