GELÖST BFBC2 Anmeldeproblem!

Diskutiere BFBC2 Anmeldeproblem! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich wollte gerade BFBC2 im Multiplayer zocken, aber es kommen folgende Meldungen: Was könnte es sein? Machen die eine Server-Wartung...
  • BFBC2 Anmeldeproblem! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Ich wollte gerade BFBC2 im Multiplayer zocken, aber es kommen folgende Meldungen:

BFBC2Game 2010-05-25 12-43-17-83.jpg

BFBC2Game 2010-05-25 12-43-31-33.jpg

Was könnte es sein? Machen die eine Server-Wartung?

Kann mal jemand anderes testen...

Danke

Thema:

BFBC2 Anmeldeproblem!

BFBC2 Anmeldeproblem! - Ähnliche Themen

"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Monitor als Monitor+TV oder TV als TV+Monitor?: Ich stehe ganz am Anfang meiner Recherchen. Denke jetzt in Anbetracht der steigenden Strompreise darüber nach, nun doch den Plasma zu ersetzen. Da...
Laptop aufrüstbar auf Win 11? (win 10 64bit): Hallo, ich verwende einen Laptop auf dem die Windows 10 Home Edition läuft. Ich habe gerade einen Test gemacht ob der Laptop Windows 11...
Oben