BF2142 Update auf v1.25 ist da!

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Pvt.Caparzo

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Hallo,

Alle „Battlefield 2142“ aufgepasst – der sehnlichst erwartete Patch auf Version 1.25 ist endlich da. Der Mega-Patch beseitigt ein gutes Dutzend Fehler und verfeinert den Titan-Modus.

Download:
http://www.gamershell.com/news/37987.html
 

Pvt.Caparzo

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Changelist:

* PAK Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen.
* EU Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen.
* Bridge at Remagen Exploit. Spieler können sich nicht mehr in den Westhang der Brücke schieben.
* Ein Exploit durch Zäune wurde behoben. Projektilabweichungen wurden für alle Zäune hinzugefügt um einen Gameplay-Exploit zu verhindern. Durch die Änderung werden Spieler hinter Zäunen auf mittlere bis lange Distanzen schwerer zu treffen sein.
* Medic Hub Bug behoben. Ein Bug, der Spielern manchmal sofort ein neues Medic Hub gab nachdem es abgesetzt wurde, ist behoben worden.
* Squad Leader Drohnen Bug. Der Spawnpunkt der SL Drohne wurde erhöht um Vorfälle zu vermeiden bei welchen Drohnen den Squadleader töten konnten.
* Radar Granaten Bug. Ein Bug, bei dem das Radarsignal der CM3-N Radargranate manchmal nicht auf der Minimap der Spieler erschien, wurde behoben.
* Gunship und Transporter Active-Defense. Eine Sektion im Ausleger der Flugzeuge war bisher nicht richtig durch den Active-Defense Schild geschützt. Dies wurde geändert, so dass nun jedes Luftfahrzeug beim Einsatz des Schildes komplett von diesem abgedeckt wird! Der visuelle Effekt der Schildes hat sich hierdurch jedoch nicht geändert!
* Doppelter CD-Key. Am CD-Key Check wurden Änderungen vorgenommen um Situationen zu verbessern, in denen Spieler eine Fehlermeldung über einen "Doppelten CD-Key" erhalten.
* APM Tuning: Der Aktivierungsradius der Anti-Personen Mine wurde reduziert. Spieler müssen nun näher an die APMs gelangen um sie auszulösen. Der Explosionsradius der APM wurde ebenfalls reduziert.
* SAAW Tracking verbessert: Die SAAW wird nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Die Rakete benötigt jedoch direkten Sichtkontakt für den Lock-on bzw. für das erfolgreiche Aufschalten von neuen Zielen.
* SAWW Schaden erhöht: Der Schaden pro Raketentreffer wurde leicht erhöht.
* Gunship Raketen-Tracking verbessert. Die Raketen der Gunships werden nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Das Zielverhalten im Luft-Bodenangriff hat sich jedoch nicht geändert!
* Gunship-Gunner Kanone verbessert. Die Projektilgeschwindigkeit und der Schaden für die Kanone des Co-Piloten wurde für beide Gunships erhöht.
* Gunship TV-Raketen Anpassungen. Der Schaden der Gunship TV-Rakete (Gunner) wurde leicht erhöht.
* Tracking der AA-Bodenstation verbessert. Die EPM-Raketen, die von der AA-Bodenstation (Rorsch Kz-27 AA ) abgefeuert werden wurden verbessert, so dass sie ihr Ziel nach dem Lock-on nun konsequent verfolgen.
* Lock-On Reichweite der AA-Bodenstation reduziert. Die Aufschalt-Reichweite der AA-Bodenstationen (Rorsch Kz-27 AA ) wurde reduziert, um für die Luftfahrzeugen eine "Sicherheitszone" um die Karten herum zu schaffen.
* LMG Änderungen. Die Bianchi (EU) und die Shuko (PAK) wurden in einigen Einstellungen einander angeglichen um kleinere Balancingprobleme zu korrigieren.
* Hitpoints für Sentry und Drohnen reduziert. Die Hitpoints für die Sentry Gun (Enforcer) sowie die Accipiter
* und Otus-Drohnen wurden reduziert
* Sentry Gun Zielauffassung und Sichtweite reduziert. Die Sentry Gun (Enforcer) braucht nun ein wenig länger bis sie auf ihre Ziele feuert. Die Sicht-Reichweite der Enforcer wurde gleichfalls ein wenig reduziert.
* Modding Ad-In: Eine Editmöglichkeit für 'Physics. AirDensityZeroAtHeight' wurde hinzugefügt.
* Modding Ad-In: Der Befehl 'object.listObjectsofTemplate' wurde wieder der rcon_invoke Befehlsliste hinzugefügt.
 
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