BF2 lässt sich nicht starten

Diskutiere BF2 lässt sich nicht starten im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Community !! Ich habe grad mein BF2 deinstallt und danach wieder installiert.Der aktuelle Patch 1.41 ist auch drauf,genau wie...

tschuffi

Threadstarter
Hallo Community !!

Ich habe grad mein BF2 deinstallt und danach wieder installiert.Der aktuelle Patch 1.41 ist auch drauf,genau wie EuroForce&AmoredFury..

Wenn ich das Spiel nun starten will,passiert nichts :( Ich bin Admin auf dem PC

Woran kann das liegen ?

Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches...

PC: X2 3800,Win Vist HP 32

€dit : Wenn ich mich direkt als Admin einlogge dann gehts komischer weise...

Ich denke mal es liegt an der Rechten oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Simmy

also ich hab bf 2 auch druff und das funkt ohne probs vll mal mit kompatiblitäts modus versuchen oder das so einstellen das du bf2 als admin ausfürst das hat bei mir z.b. mei americas army geholfen

tschuffi

Threadstarter
also ich hab bf 2 auch druff und das funkt ohne probs vll mal mit kompatiblitäts modus versuchen oder das so einstellen das du bf2 als admin ausfürst das hat bei mir z.b. mei americas army geholfen

Ich habe den Kompi-Modus "eingeschaltet" und auch als Admin ausführen..bringt trotzdem nichts

Thema:

BF2 lässt sich nicht starten

BF2 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows...
Windows 10 - Erster "Kalt"-Start schlägt immer fehl - dann ganz normal.: Liebe Community, seit kurzem, etwa seit dem letzten Update KB4346783 (OS Build 17134.254) habe ich immer das Problem, dass beim 1. Start nach...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben