GELÖST BF2 Demo zu zweit über Fritz!Box spielen

Diskutiere BF2 Demo zu zweit über Fritz!Box spielen im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also ich will die BF2 Demo über die Fritz!Box 2030 (2x Lan 1x USB) im Multiplayer lokal spielen. Beide PC (Win XP) sind im gleichen IP...
G

Gast_newbie

Gast
Hi,

also ich will die BF2 Demo über die Fritz!Box 2030 (2x Lan 1x USB) im Multiplayer lokal spielen. Beide PC (Win XP) sind im gleichen IP Bereich und ich kann auf freigegebene Ordner zugreifen.

Wenn ich nur aber bei einem PC einen lokalen Server starte, sehe ich bei dem anderen keinen zum auswählen.

Ich habs auch schon versucht die beiden PC direkt anzuschliesen mit einem Crossover Kabel. Das Ergebniss war das gleiche wie oben. Auf freigegebene Ordner kann ich zugreifen und sich gegenseitig anpingen aber ich seh keinen Server zur auswahl wenn ich es bei dem anderen gestartet hab.

Zu erwähnen ist vielleicht auch noch das einer der beiden mit USB an die Fritz!Box angeschlossen ist. Ob das jetzt relawant ist :nixweis

Newbie

G

Gast_newbie

Gast
Hat sich erledigt. Hatte kein Passwort für den Server angegeben. Hätte auch nicht gedacht das es für ein lokales Spiel nötig währe.

Leider gibts keine Boots und zu zweit gegen einander spielen ist witzlos.......

cu

Thema:

BF2 Demo zu zweit über Fritz!Box spielen

BF2 Demo zu zweit über Fritz!Box spielen - Ähnliche Themen

• GELÖST BF2/Win7 (64Bit) Pukbuster-Problem

GELÖST BF2/Win7 (64Bit) Pukbuster-Problem: Hallo Wenn ich unter Windows 7 (64Bit) Battlefield 2 (Patch 1.5) spielen möchte, schmeißt mich der Punkbuster immer wieder nach ca. 10 Sekunden...
  • Visual Studio Just In Time Debugger verhagelt mir mein BF2:(

Visual Studio Just In Time Debugger verhagelt mir mein BF2:(: Wie im Titel schon beschrieben ärgert mich Visual Studio schon wieder. Nun betrifft es Battlefield 2 nach der Installation des Patch 1.5...
  • Heute Abend BF2 Demo?

Heute Abend BF2 Demo?: @Seth, Matrix und Mario, zocken wir heute abend nochmal ne runde bf2 demo mit teamspeak? alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen
  • WINBOARD BF2 DEMO SERVER ONLINE! OHNE ZeIT LIMIT

WINBOARD BF2 DEMO SERVER ONLINE! OHNE ZeIT LIMIT: JAA!! WinBoard Server ist verfügbar, ohne 12 Minuten zeit limit!!! (steht zwar da und zählt runter, aber das könnt ihr ignorieren..¨ JOIN THE...
  • BF2 Demo Release steht kurz bevor!

BF2 Demo Release steht kurz bevor!: Nach warumdarum.de steht ein BF2 release kurz bevor! WinBoard wird auch einen Server stellen. Sponsoren & Mods können sich via PM bei mir...