GELÖST BF1942 - Sound Problem

Diskutiere BF1942 - Sound Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab ein eigendlich kleines problem bei BF1942... und zwar: ich hab BF mit RTR-Addon installiert, dann noch den neusten patch drauf. aber...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hab ein eigendlich kleines problem bei BF1942... und zwar:

ich hab BF mit RTR-Addon installiert, dann noch den neusten patch drauf.
aber jedesmal wenn ich nur einen schuss abfeuer, dann höre ich immer noch den Schuss-sound.
woran liegt das? was muss ich machen?

hab keine lust das game neu zu installen...

Reislord

Reislord

Hi stell im Soundmenü auf 44 khz und auf 16 kanäle dann müsste es gehen!!
Cu :rock

snake

snake

Mach es nochmal neu drauf und sag dann ob es immer noch so is das hatte ich auch schonmal.

Thema:

BF1942 - Sound Problem

BF1942 - Sound Problem - Ähnliche Themen

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Kein 5.1 Sound mehr: Hallo zusammen, ja, dieses Thema kann man googeln..... Habe ich auch gemacht. Laange und ausführlich und ohne Erfolg :flenn Mein Problem: Seit...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Oben