GELÖST BF1942 - Internet spielen geht net

Diskutiere BF1942 - Internet spielen geht net im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab bei BF1942 den no-cd-crack draufgemacht, is ja legal. is nämlich ziemlich lästig immer die CDs einzuschieben. wenn ich jetzt online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hab bei BF1942 den no-cd-crack draufgemacht, is ja legal. is nämlich ziemlich lästig immer die CDs einzuschieben.

wenn ich jetzt online spielen will, dann kommt die meldung "Daten unterscheiden sich vom Server", aktueller patch ist drauf.

weiss jemand was das heisst oder woran das liegt?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das liegt sicher am NO-CD Crack! Ist bestimmt eine .exe? Gell?
Und diese .exe ist nicht mit dem neusten Patch kompatibel. :cheesy

cu :devil

Reislord

Reislord

Ich hab einen no-cd crack aber bei mir gehts versuch dir ma eine andere serial runterzuladen!!!
CU :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
erst überlegen dann schreiben.... so bekomme ich nie eine antwort auf mein prob

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dann eben nicht!!! :motzen

cu :devil

P.S. @Chilli Habe ich was gegen Dich geschrieben oder was??? Ne sogar ein Tipp steht da! :wut

C

Chilliger Geselle

Gast
wenn der crack nicht kompatibel währe würde ich ja garnet erst ins game reinkommen...

P

punkez

hey wo kriegt ihr den no cd crack her ich hab das ganze net dursucht und finde nichts

P

punkez

ich brauch nen br 1942 no cd crack, please!?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@punkez
1. Hast Du Dir das Alter des Threads angesehen?
2. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass hier im Board keine Unterstützung für Cracks geleistet wird, weil das Illegal ist?
3. Für die ersten beiden Beiträge ist Dein Vorgehen ziemlich dreist.

:thumbdown

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

1. Kann man nicht mit einen Crack/No-CD Patch online spielen
2. Lass den No-CD weg dann haste doch keine Problem, immer diese Ausreden damit man keine CDs einlegen muss :no

3. Das wird mir hier mal wieder(war schon mal) zu illegal, deshalb wird hier geschlossen. Wenn ich schon wieder lese, Serials runterladen u.s.w :wut

Also bitte Leute, lasst es in Zukunft sein mit den No-CDs oder Cracks, Serials. Hier bekommt ihr darüber keine Auskunft. Das ist hier das winboard und keine Illegale Tauschbörsen-Seite.

*Geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF1942 - Internet spielen geht net

BF1942 - Internet spielen geht net - Ähnliche Themen

• Battlefield 1942 +Erweiterungen

Battlefield 1942 +Erweiterungen: Hi Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr versteht, dass ich dieses Thread hier falsch Poste. ich weiß nicht wohin damit, also in welches Forum und...
  • Brauche Hilfe bei BF1942 Modinst. auf Server

Brauche Hilfe bei BF1942 Modinst. auf Server: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. Unser Clan richtet gerade einen neuen Root-Server ein auf dem unter anderem BF1942 mit den Mods laufen soll.BF...
  • Heute Abend ne Runde BF1942 mit Custom Maps?

Heute Abend ne Runde BF1942 mit Custom Maps?: WEr hat Lust heute abend ne Runde Battlefield 1942 (Patch1.6) zu zocken?? wir könnten statt den langweiligen Standard Maps die folgenden nehmen...
  • Neuer Mod für BF1942

Neuer Mod für BF1942: Heute wurde ein neuer Mod für BF1942 release. Er heisst Battlefield 1918. Soll laut div. Reviews ziemlich genial sein. NAAAAAAAAAAatürlich sind...