BF - Bad Company 2: PC-Beta verschoben!

Diskutiere BF - Bad Company 2: PC-Beta verschoben! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Ursprünglich sollte noch im Dezember eine PC-Open-Beta zu Battlefield: Bad Company 2 starten, doch DICE hat den Termin nun kurzfristig...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

99476.jpg

Ursprünglich sollte noch im Dezember eine PC-Open-Beta zu Battlefield: Bad Company 2 starten, doch DICE hat den Termin nun kurzfristig verschoben. Demnach sind die schwedischen Entwickler so von dem Interesse der Spieler und dem Erfolg der aktuell laufenden PS3-Beta überrascht, dass man zusätzliche Kapazitäten schaffen will, damit möglichst viele PC-Spieler in den Genuss der Vorabversion gelangen können. Zusätzlich sind noch einige Optimierungen geplant, so dass am Ende die Beta erst gegen Anfang 2010 starten soll.

Powered by: Gbase.de​

Jann F

Jann F

Klar, ich meine nur vom Spaß her...
Ich hab immer BF2 MC auf der 360 gezockt :D

H

HWFlo

Dann mal abwarten.
Ich hoffe mal wenigstens der Release des "fertigen" Spiels ist dann zum gleichen Zeitpunkt.

Thema:

BF - Bad Company 2: PC-Beta verschoben!

BF - Bad Company 2: PC-Beta verschoben! - Ähnliche Themen

• Bad Company 2: Letzte Beta-Details

Bad Company 2: Letzte Beta-Details: Hallo Alle glücklichen Besitzer eines Beta-Keys zum in Kürze startenden PC-Beta-Test von Battlefield: Bad Company 2 aufgepasst, es gibt neue...
  • Battlefield Bad Company 2 – Beta Keys auch für nicht Vorbesteller

Battlefield Bad Company 2 – Beta Keys auch für nicht Vorbesteller: Hallo Nachdem nun Amazon bereits damit begonnen hat die Beta-Key´s der PC Beta zum Krieg-Shooter Battlefield Bad Company 2 zu versenden, haben...
  • Battlefield Bad Company 2 – Beta Key bei Amazon und ein USK Urteil

Battlefield Bad Company 2 – Beta Key bei Amazon und ein USK Urteil: Hallo Viele Shooter-Fans warten sehnsüchtig auf den Release des Krieg-Shooters Battlefield Bad Company 2 am 05. März 2010. Seitdem bekannt ist...
  • Battlefield Bad Company 2: Details zur PC-Beta, Schlachtfeld-Trailer

Battlefield Bad Company 2: Details zur PC-Beta, Schlachtfeld-Trailer: Hallo Darauf haben viele PC-Spieler gewartet: Details zur PC-Beta von Battlefield Bad Company 2! Nachdem Konsolen-Besitzer bereits in den...
  • Battlefield Bad Company 2 - Kommt die Beta über Steam?

Battlefield Bad Company 2 - Kommt die Beta über Steam?: Hallo Offiziell ist ja bereits bekannt gegeben worden dass es zum kommenden Krieg-Shooter Battlefield Bad Company 2 im Frühjahr eine...