BF - Bad Company 2: Fester Termin

Diskutiere BF - Bad Company 2: Fester Termin im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Frisch von der Electronic Arts-Pressekonferenz kommt die Meldung, dass Battlefield: Bad Company 2 am 5. März 2010 im Handel erscheinen...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

99725.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif PS3_icon2.gif

Frisch von der Electronic Arts-Pressekonferenz kommt die Meldung, dass Battlefield: Bad Company 2 am 5. März 2010 im Handel erscheinen wird. Ursprünglich war grob das 1. Quartal 2010 angegeben worden.

Powered by: Gbase.de​

HWFlo

Das erste Mal auf dem PC. Ich bin skeptisch. Aber mit BF 1942 hat man ja schon nen guten Testlauf für die Engine.

Kellerk1nd

Kommt das wieder mit der Frostbite Engine??
Dann lönnen sie es gleich behalten.

Thema:

BF - Bad Company 2: Fester Termin

BF - Bad Company 2: Fester Termin - Ähnliche Themen

Verkaufszahlen: Deutschlands meist verkaufte Spiele 2016: Obwohl die meisten Spiele-Publisher Informationen zu ihren weltweiten Spieleverkäufen preisgeben, lässt sich die genaue Anzahl für einzelne Länder...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3: Hallo. In den Profilen von einigen (ehemaligen) Mitarbeitern bei DICE finden sich Hinweise zu Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2...
Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an: Hallo. Die Entwicklung von Battlefield 3 schließt laut DICE ein Battlefield: Bad Company 3 nicht aus. Die Bad Company-Serie ist noch nicht...
Oben