Bezug auf variable Zeilen

Diskutiere Bezug auf variable Zeilen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich bin weiters am Basteln. Ich habe eine große Exceltabelle. In einer Spalte errechnen sich durch eine Formel Ergebnisse. In welchen...
I

Inocencio

Threadstarter
Standort
Bei Stuttgart
Hallo,

ich bin weiters am Basteln.

Ich habe eine große Exceltabelle.

In einer Spalte errechnen sich durch eine Formel Ergebnisse.
In welchen Zeilen der Spalte die Ergebnisse stehen ist von Berechnung zu Berechnung variabel, habe also keine fixen Ergebniszeilen.

a) Meine Ergebnisspalte ist "M".Ich möchte gerne in Hilfszellen angezeigt bekommen, wo diese Ergebnisse in der Spalte stehen. Zum Beispiel in den Zellen:
M107
M312
M507 ...

b) Dann wiederum möchte ich mit anderen eigentlichen Formeln nur die Zeilenangaben wie 107, 312 oder 507 als Bezug nehmen und dann meine eigentlichen Bezüge aufbauen wie Spalte A und daraus wird dann A107, A312 oder A507.

Weiß bitte jemand gute Lösungen?

Sonnigen Nachmittag und vorab ein großes Dankeschön
Andreas

Thema:

Bezug auf variable Zeilen

Bezug auf variable Zeilen - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks: Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen...
  • Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...