Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Diskutiere Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen.

Am 1.10 Habe ich 4 Horizon Ultimate PC im Windows Store für 99,99€ gekauft. Es wäre ein Fehler aufgetreten. Mein Konto kontrolliert auf dem noch nichts abgebucht wurde also nochmal probiert. Es wäre wieder ein Fehler aufgetreten. Konto plötzlich 2 mal 99,99€ abgebucht.

am 2.10 via Telefon Kontakt mit Support aufgenommen. Sie meinten das sie noch keinen Geldeingang haben.
Das ist mir bei über 400 Transaktionen mit -Sofortüberweisung- noch nie passiert! Der Name impliziert das ja auch deutlich.
Man sagte mir ich müsste warten bis ich das Spiel erhalte und danach könnte man die andere Überweisung rückerstatten.

am 5.10 habe ich Forza 4 Ultimate erhalten. Habe 3 Tage lang versucht das Spiel zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg.

am 8.10 wieder Support angerufen und gefragt was mit meiner Rückerstattung ist, man teilte mir wieder mit das das Geld noch nicht eingegangen ist.
Wie ist das möglich wenn die Überweisung 10 Minuten vorher offensichtlich angekommen ist, da ich das Spiel erhalten habe.
Mir wurde telefonisch gesagt das man sich in spätestens 3 tagen meldet, habe auch eine E-Mail bekommen wo das so drin steht.

am 11.10 wurde bis jetzt nicht zurückgerufen und habe daher kurz vor ende der Supportarbeitszeit angerufen. (das Spiel immer noch nicht zum laufen bekommen) und mich nach der Rückerstattung erkundigt.
Es sei kein Geld angekommen. Ich solle mich gedulden und man würde sich "wieder" in 3 Tagen melden.

am 14.10 ich wurde natürlich nicht angerufen und habe selbst angerufen.
Geld ist angeblich nicht angekommen.
Den Support gefragt wie ich mich mit meinen nicht funktionierenden Spiel verhalten soll, worauf mir geraten wurde beides zurückzuerstatten.
Mir wurde bestätigt das das Spiel und die andere Überweisung rückerstattet werden und es nun alles seinen Weg geht, es aber bis zu 5 Tage dauern kann da es sich um eine größere Summe handelt.

am 20.10 nun sind wir hier, keine Rückmeldung, keine Rückerstattung und mir war es heute unmöglich den Support zu erreichen da meine Verbindung jedes mal nach 15 Minuten getrennt wurde und ich bis dahin nicht durchgestellt wurde!

Irgendjemand ähnliche Erfahrung oder Rat? Fühle mich absolut ****. Warte noch bis Montag dann rufe ich mal beim Verbraucherschutz an und ggf. Anwalt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred ****.

Thema:

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. - Ähnliche Themen

• Warum muß ich für alles bezahlen ?

Warum muß ich für alles bezahlen ?: gibt es keine anterre möglich keit!!!!!
  • Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG
  • Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
  • Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das...
  • Neue Flightradar24 App im Test - kostenlose und Bezahl-Version im Vergleich

Neue Flightradar24 App im Test - kostenlose und Bezahl-Version im Vergleich: Vor einiger Zeit hat das Flugbeobachtungs-Portal Flightradar24 eine neue App für Android sowie iOS von Apple veröffentlicht, die die bisherigen...