Bezahlung und Abrechnung wie?

Diskutiere Bezahlung und Abrechnung wie? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Ich wollte mir ein Song runterladen, Kostenpunkt 1,99 Euro, wie wird das verrechnet, und wann und wie oft, bei jedem Abspielen oder einmalig...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte mir ein Song runterladen, Kostenpunkt 1,99 Euro, wie wird das verrechnet, und wann und wie oft, bei jedem Abspielen oder einmalig? vielen Dank für eine mich befriedigende Auskunft

Thema:

Bezahlung und Abrechnung wie?

Bezahlung und Abrechnung wie? - Ähnliche Themen

• Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Warum muß ich für alles bezahlen ?

Warum muß ich für alles bezahlen ?: gibt es keine anterre möglich keit!!!!!
  • Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG
  • Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
  • Bezahlung und Abrechnung wie?

Bezahlung und Abrechnung wie?: Ich wollte mir ein Song runterladen, Kostenpunkt 1,99 Euro, wie wird das verrechnet, und wann und wie oft, bei jedem Abspielen oder einmalig...