bezahlung Abonnement

Diskutiere bezahlung Abonnement im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; meine jährliche Zahlung des abos (office 365) konnte nicht abgebucht werden, da Kreditkarte abgelaufen ist. Habe neue Karte zugefügt, und gehe...
M

MS-User

Threadstarter
meine jährliche Zahlung des abos (office 365) konnte nicht abgebucht werden, da Kreditkarte abgelaufen ist.

Habe neue Karte zugefügt, und gehe auf "jetzt bezahlen"

dann erscheint: Ihre Zahlung wird verarbeitet.

In Zukunft verwenden wir Visa ....für ihr Abo

2 Tage später krieg ich Aufforderung abo zu begleichen!

Mehrere Versuche. immer gleiche Antwort, kein erfolg, keine Bezahlung möglich!

Thema:

bezahlung Abonnement

bezahlung Abonnement - Ähnliche Themen

• bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt...
  • Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook...
  • Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • Warum muß ich für alles bezahlen ?

Warum muß ich für alles bezahlen ?: gibt es keine anterre möglich keit!!!!!
  • Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG