Bezahlen

Diskutiere Bezahlen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kazaa-Nutzer müssen zahlen Die ersten Rechnungen wurden bereits verschickt. Wer nicht zahlt, kommt vor Gericht...

micha

hi!
den link gibts net mehr,
wenn ich kazaa benutze muss ich zahlen???
is das auch bei kazaa lite so?

Oesi

War ja nur eine Frage der Zeit, bis sowas mal kam. Letztendlich gibt es gegen P2P System im Moment keine wirkungsvolle Mittel. Es gibt bestimmt Mittel und Wege, die Daten, die bei solchen Tauschbörsen übertragen werden, zu überprüfen (Stichwort "Networksniffer") und zu kontrollieren.

Wie sieht´s mit der Rechtlage aus? Der Einsatz solcher Programme, verstösst das nicht gegen die Privatsphäre?

P.S. Das werde ich mir mal genauer anschauen...

BBMV

In Deutschland sind die noch Lange nicht so weit.

Thema:

Bezahlen

Bezahlen - Ähnliche Themen

Coronatalk: Ich bin einen interessanten Artikel gestoßen der zeigt, wie sich schnell sich bei uns Menschen die Wahrnehmungen und Bewertungen verschieben...
Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht: Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben...
Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go (erste Generation) in der Originalverpackung innerhalb eines...
Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails...
WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Oben