bezahlen bei Spielen

Diskutiere bezahlen bei Spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal...

MS-User

Threadstarter
Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder.
Was kann ich machen?

Thema:

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen - Ähnliche Themen

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach...
Spiel Instaliert nicht was soll ich tun: Hallo Liebes Microsoftteam Ich habe ein Problem ich habe am 17.11.2020 mir das spiel Minecraft Dungeons Gekauf und wollte es Instalieren und...
Microsoft Store Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern das Problem ein Spiel zu installieren. Sobald ich auf den Button zum installieren klicke kommt nach ein...
Ich kann ein Java basiertes Spiel nicht spielen: Hallo, ich möchte ein Spiel spielen (Terasology, falls das jemand kennt), allerdings kann ich das nicht machen da immer eine Meldung kommt, dass...
Oben