BeyondtheSilence - erwischt!

Diskutiere BeyondtheSilence - erwischt! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hab ich dich erwischt, du gehst FREMD, TZTZTZTZT :motzen http://www.wintotal-forum.de/?board=32;act...;threadid=21169
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Ich will' Dich ja nicht in die Pfanne hauen, aber wenn DU nicht AUCH auf jener Seite gewesen wärst, hättest Du BTS' "Fremdgehen" nicht bemerkt. ;)
Oder hast Du ander Info-Quellen'?? :O :hehe

Gruss

NB: Ein Blick in den Kochtopf der Nachbarin kann nichts schaden... :D :D

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Tja, ich helfe wo Hilfe gebraucht wird ...

Allzeit bereit

Und wie Uese schon bemerkt hat, warst du ja auch dort ... ;)

So wie schon viele andere auch ...

C

Chilliger Geselle

Gast
solche banner kann man sich echt "einführen". das tolle ist auch das der Krach/Sound bei den bannern mit voller lautstärke im haus dröhnen. ich stelle im Winamp lautstärke auf 5% und dann is das laut genug (450Watt boxen + Sub), dann kann man sich ja vorstellen was dann für ein krach ist...

Thema:

BeyondtheSilence - erwischt!

BeyondtheSilence - erwischt! - Ähnliche Themen

• Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!: Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit...
  • Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!: Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner...
  • ping0_11 hats auch erwischt

ping0_11 hats auch erwischt: Hey ping0_11 :huhu :geburtstag Erli :kante
  • Conf*cker könnte mehr PCs erwischt haben, als bisher angenommen

Conf*cker könnte mehr PCs erwischt haben, als bisher angenommen: Der Wurm Conf*cker könnte mehr Rechner infiziert haben, als bisher angenommen wurde. Diese Befürchtung hat OpenDNS, ein Anbieter freier...
  • Glückwünsche, BeyondTheSilence

Glückwünsche, BeyondTheSilence: :geburtstag , BeyondTheSilence, und dann noch so ein runder (30)!!!