Beyond Good & Evil 2: Auf Eis gelegt

Diskutiere Beyond Good & Evil 2: Auf Eis gelegt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wie es scheint, wurde der zweite Teil von Beyond Good & Evil auf Eis gelegt. Das bestätigte nun Colin Solal Cardo von Gamesyde. Ob nur...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_prop2.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif

Wie es scheint, wurde der zweite Teil von Beyond Good & Evil auf Eis gelegt. Das bestätigte nun Colin Solal Cardo von Gamesyde. Ob nur vorübergehend oder definitiv ist allerdings nicht klar.

Wir werden euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Beyond Good & Evil 2: Auf Eis gelegt

Beyond Good & Evil 2: Auf Eis gelegt - Ähnliche Themen

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Star Wars: Battlefront 2: EA zieht bei allen Mikrotransaktionen den Stecker - vorerst: In der Geschichte des Gamings hat es selten bis noch nie so einen "krassen" Fall von Shitstorm gegeben wie beim heute erscheinenden "Star Wars...
Oben