Bewertung von Win 7

Diskutiere Bewertung von Win 7 im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Wie sind eure Erfahrungen mit Win 7. Wartet da wirklich das System auf den User und nicht umgekehrt? :D
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

IT-Seminare

Threadstarter
Wie sind eure Erfahrungen mit Win 7. Wartet da wirklich das System auf den User und nicht umgekehrt? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bewertung von Win 7

Bewertung von Win 7 - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate

• Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?

Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?: Hallo, ich bin eben auf ein merkwürdiges Phänomen gestoßen. Es wird bei einer App im Store eine Bewertung angezeigt ("Ihre Kritik"), die ich...
  • Apple iPhone und iPad: Bewertungs-Anfragen von Apps deaktivieren - so geht es - UPDATE

Apple iPhone und iPad: Bewertungs-Anfragen von Apps deaktivieren - so geht es - UPDATE: 07.02.2018, 12:14 Uhr: Diverse Apps auf dem iPhone und auch dem iPad von Apple ärgern damit, dass sie mehr oder weniger häufig ein Pop-up-Fenster...