Bewerbungsanfrage mit mischa virus?

Diskutiere Bewerbungsanfrage mit mischa virus? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag. Folgendes. Ich bewerbe mich intensiv im Sicherheitsbereich...schreibe Bewerbungen und bekomme fast jeden Tag antworten oder Absagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stones

BANNED
Threadstarter
Guten Tag. Folgendes. Ich bewerbe mich intensiv im Sicherheitsbereich...schreibe Bewerbungen und bekomme fast jeden Tag antworten oder Absagen. Gestern ist eine Bewerbungsmappe in Spamfach gelandet. Das war merkwürdig, weil alle antworten habe ich nie in Spamfach bekommen. Sie war von irgenteiner Magentacloud Firma. Ich habe beim Google eingegeben und da wird geschrieben, dass das Fake bewerbung mit Virus ist. Ich habe weiter gesucht und überall steht, dass das Emails mit Viren sind:
Url Entfernt
Also, wer Bewerbungen schreibt-aufpassen! Gott sei dank ich habe kommisches Gefühl gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke

Die schicken deine Bewerbungsmappe per Mail zurück ?
Du musst dich ja für Wahnsinnig Schlau und alle Anderen für Sau Dumm halten.

JA Erli , SPAM , und dazu noch mit Fehlern.

automatthias

vernunftgeplagt
Die schicken deine Bewerbungsmappe per Mail zurück ?

Als ich vor ein paar Jahren arbeitslos war, habe ich das tatsächlich erlebt. Ich hatte eine Bewerbungsmappe als PDF per Mail versandt, und bekam diese dann per Mail zurück mit dem Vermerk "zu unserer Entlastung senden wir Ihnen die zurück". Die Dame hatte die dann vermutlich drei Mal im System: Posteingang, Gesendet, und auf der Platte zum Ausdrucken :D

Aber oben das ist natürlich Müll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewerbungsanfrage mit mischa virus?

Bewerbungsanfrage mit mischa virus? - Ähnliche Themen

So viel zum Thema, warum HAckt ihr auf Microsoft rum:D: Hi: Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss! Bill Gates wird...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben