Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Diskutiere Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses nach einiger Zeit als SPAM wertet und ich ständig mein Konto verifizieren muss (und auch schon mal ne Mail dann nicht verschickt wird).

Ist aber auch logisch - Betreff (Bewerbung als ...), Text in der Mail (Sehr geehrte/r ... im Anhang übersende ich Ihnen ...) und Name des Anhangs (Bewerbungsunterlagen) sind immer ähnlich.

Nun habe ich heute eine Lesebestätigung erhalten und gesehen, dass meine Mail beim Empfänger als [SPAM] gekennzeichnet wurde ... das geht natürlich gar nicht!

Was kann man da tun oder ist die Lösung, einfach ab und zu eine Blindmail an meine andere Adresse zu schicken? Die Menge an anderen Mails bleibt aber ja gleich ...

Thema:

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet - Ähnliche Themen

Zustellbarkeitsproblem an Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe seit einiger Zeit meinen eigenen Mail Server und hatte bisher auch nur ein oder zwei Mal Probleme...
Malware-Spam droht mit Mail-Sperre: Seit gestern Abend rollt eine neue Spam-Welle durch Deutschland, die den Empfängern mit der Sperre ihrer Mail-Adresse droht. Im Anhang der Mails...
Unerwünschte Mails: Bilder-Spam erobert die Postfächer: Mail-Nutzer finden oft unerwünschte Mails dubioser Absender in ihrem Postfach. Wehren kann man sich dagegen nur mit Anti-Spam-Programmen, die...
Neue Spam-Masche: Word-Dateien: Spammer versuchen mit immer wieder anderen Tricks die Spam-Filter zu umgehen und Anwender zum Öffnen von Spam-Mails zu verleiten. Bereits seit...
Oben