Bewerbung bei der Polizei

Diskutiere Bewerbung bei der Polizei im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Der hat den Job auf sicher, so ne Erfahrung wie der hat!

XP_User

Der kann sich eigentlich gleich im Knast bewerben. Da hat der evtl. mehr Glück genommen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bewerbung bei der Polizei

Bewerbung bei der Polizei - Ähnliche Themen

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010...
Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update...
Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes...
Oben