bewegte bilder

Diskutiere bewegte bilder im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo weiss jemand wie ich meinen browser (von t-online) einstellen muss damit die vielen kleinen smilies sich bewegen? bei mir auf arbeit habe...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
hallo weiss jemand wie ich meinen browser (von t-online) einstellen muss damit die vielen kleinen smilies sich bewegen?
bei mir auf arbeit habe ich den ie explorer da geht das automatisch... :up

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi

Im IE gibt es unter =>Optionen =>Erweitert dazu eine Option "Animationen wiedergeben", die aktiviert sein muss, sonst bewegen sich die smilies auch nicht.
Leider kenne ich den Browser von t-online nicht. Aber schau doch einmal in den Einstellungen / Optionen nach, ob da bei Dir eine ähnliche Option noch nicht aktiviert ist.

Gruss

Thema:

bewegte bilder

bewegte bilder - Ähnliche Themen

• CryEngine 3: Weitere bewegte Bilder zur beeindruckenden Militärsimulation

CryEngine 3: Weitere bewegte Bilder zur beeindruckenden Militärsimulation: Hallo, Nach den gestrigen Screenshots und Videos zur Militärsimulation auf Basis der CryEngine 3, zeigen wir Ihnen an dieser Stelle weitere...
  • Bewegte Bilder der PC-Version von Resident Evil 5

Bewegte Bilder der PC-Version von Resident Evil 5: Hallo Noch etwa einen Monat müssen sich PC-Besitzer gedulden. Dann endlich erscheint der auf den Konsolen so erfolgreiche und überaus...
  • Screens sowie erste bewegte Bilder zu Rogue Warrior

Screens sowie erste bewegte Bilder zu Rogue Warrior: Hallo Im Zuge der E3-Messe 2009 wurden nun einige Screenshots sowie endlich das erste Video zum kommenden Kriegs-Shooter Rogue Warrior...
  • Screens sowie erste bewegte Bilder zu Rogue Warrior

Screens sowie erste bewegte Bilder zu Rogue Warrior: Hallo Im Zuge der E3-Messe 2009 wurden nun einige Screenshots sowie endlich das erste Video zum kommenden Kriegs-Shooter Rogue Warrior...
  • Homefront - Die ersten bewegten Bilder

Homefront - Die ersten bewegten Bilder: Hallo Erst vor ein paar Tagen hat Entwickler Kaos Studios zusammen mit Publisher THQ Entertainment den neuen Shooter Homefront per...