Beweglicher Bildschirmhintergrund für Windows 8

Diskutiere Beweglicher Bildschirmhintergrund für Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wird es die Möglichkeit geben sich einen beweglichen Bildschirmhintergrund für Windows 8 zu installieren? Ich meinte damit so eine Art...
M

Mertesflacher

Gast
Wird es die Möglichkeit geben sich einen beweglichen Bildschirmhintergrund für Windows 8 zu installieren? Ich meinte damit so eine Art interaktiven Bildschirm, der abhängig von meinen Mausbewegungen automatisch reagiert. Es gab ja unter Windows 7 immer solche kleinen Spielereien, wie beispielsweise eine Katze die im Bildschirm rum gelaufen ist oder andere Kleinigkeiten, die unglaublich spaßig waren. Wird das unter Windows 8 auch wieder möglich sein?

W

Win8Fanatiker

Gast
Derzeit ist mir nicht bekannt, dass es irgendetwas in dieser Art gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich noch ein wenig gedulden musst und es werden mit Sicherheit kleine Spielereien dieser Art zu finden sein. Unter Windows 7 habe ich das hin und wieder genutzt, wobei es mit der Zeit genervt hat. Ob es nun unbedingt wichtig ist, dass kleine Tierchen durch die Gegend springen, das musst du entscheiden, wobei schon glaube das so etwas auch von Microsoft programmiert wird.

Thema:

Beweglicher Bildschirmhintergrund für Windows 8

Sucheingaben

beweglicher desktop hintergrund

,

Windows 10 interaktiver Bildschirm Hintergrund

,

bewegliche hintergrundbilder windows 8

Beweglicher Bildschirmhintergrund für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen...
  • Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen...
  • Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich...
  • Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil: Der PC fährt seit Samstagabend, 20.10.18 hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt den Mauspfeil, der sich bewegen lässt. Den Bildschirm...