bewegender desktophintergrund (gif...)???

Diskutiere bewegender desktophintergrund (gif...)??? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, was ich suche ist ein Desktophintergrund der sich bewegt, also zum Beispiel ein Gif oder sogar ein kleines Video soweit ich weiß gibt es...
B

bixel16

Threadstarter
Hi, was ich suche ist ein Desktophintergrund der sich bewegt, also zum Beispiel ein Gif oder sogar ein kleines Video

soweit ich weiß gibt es sowas aber nicht, oder doch?
hat sich vielleicht schonmal jemand von euch gedanken darüber gemacht?
weiß jemand wie man sowas anstellen könnte bzw. kann mir jemand sagen wieso sowas nicht gehen würde?

würde mich über ein paar qualitative Beiträge freuen

B

bixel16

Threadstarter
oh, wow, vielen dank für die schnellen antworten

hab davon noch nie was gehört, wieso gibt es überhaupt noch unbewegte hintergrundbilder, unbegreiflich :deal

M

ModellbahnerTT

ZITAT(bixel16 @ 28.12.2005, 17:33) Quoted post
oh, wow, vielen dank für die schnellen antworten

hab davon noch nie was gehört, wieso gibt es überhaupt noch unbewegte hintergrundbilder, unbegreiflich :deal
[/b]
Weil die bewegten Hintergrundbilder massenhaft Systemresourcen brauchen.

ModellbahnerTT

D

DvD

Standort
D - Hamburg
ZITAT(bixel16 @ 28.12.2005, 17:33) Quoted post
...wieso gibt es überhaupt noch unbewegte hintergrundbilder, unbegreiflich :deal
[/b]
... weil es wunderschön ist, meine Freundin anzusehen, aber nervtötend ist, wenn sie ständig in Bewegung ist ...
Habe ja nix gegen Frauenbewegung, aber nicht auf dem Bildschirm ... :nana

Gute Nacht
DvD

B

bixel16

Threadstarter
^^hehe lol, kann ich verstehen :D

und das mit den systemressourcen habe ich auch schon mitbekommen und mir deswegen schnellstens wieder nen normales wallpaper draufgeknallt, und vor allem ist bei machen noch so ein tolles vogelzwitschern das du immer hören kannst und von der qualität haben mich die dinger auch nicht überzeugt

also fazit des kleinen exkurses in bewegete hintergrundbilder:

zu performance-lastig, zu nervig, zu unschön: für mich nen danke

ist aber trotzdem interessant zu wissen, dass es sowas gibt

coco155

coco155

interessant find ich das ja schon aber recht habt ihr auch mit den systemrecoursen daher einfach unsinnig...aber wa mich mal interessiert is was is das fürn format wenn dus installiert hast ?

weil einfach selbst machen mit einer kleinen animation oder sowas ist auch cool....

Thema:

bewegender desktophintergrund (gif...)???

bewegender desktophintergrund (gif...)??? - Ähnliche Themen

• Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen...
  • Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen...
  • Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich...
  • Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil: Der PC fährt seit Samstagabend, 20.10.18 hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt den Mauspfeil, der sich bewegen lässt. Den Bildschirm...