Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Diskutiere Bevollmächtigte unter Apple Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu vereinfachen. Es gibt eine kleine Gruppe von Nutzern die zur Arbeit nicht Outlook sondern den Apple Kalender nutzen. Wir haben nun folgendes Problem, bei einem Nutzer werden ab einem bestimmten Datum nicht mehr alle Termine des Kalenders bei den Bevollmächtigten in der Kalender-app von Apple synchronisiert.

Die Synchronisation funktioniert jedoch einwandfrei unter Outlook und das Problem taucht auch nur bei einem Nutzer auf bzw. Exchange Account auf. Bei den Nutzern die eben diesen Account nicht mehr synchronisieren können (Apple Kalender-Nutzer) habe wir sogar schon den kompletten Account einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und dann die Bevollmächtigung hinzugefügt. Doch das Problem besteht weiterhin.

Für Lösungswege wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Thema:

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Sucheingaben

kalenderbevollmächtigte iphone

Bevollmächtigte unter Apple Kalender - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht...
  • Windows 10 Education oder Apple OS in der Schule?

Windows 10 Education oder Apple OS in der Schule?: Hallo, unsere Schule nutzt bereits Office 365 für Bildungseinrichtungen. Als nächstes sollen Tablets zunächst für die Lehrer und dann bald darauf...
  • Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Grund: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Grund: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air: Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B...
  • No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Reason: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air 13

No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Reason: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air 13 : No internet connection problems occured after the KB4524570 | 1909 Update and kept on with further updates like KB4522741 etc.. According to...