Betty Boop's Witze

Diskutiere Betty Boop's Witze im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde! Ich wollte früher schon mehrere Witze schreiben,habe aber kein passendes Thema gefunden.Deshalb mache ich mein eigenes Thema...
Betty Boop

Betty Boop

Threadstarter
Hallo Freunde!
Ich wollte früher schon mehrere Witze schreiben,habe aber kein passendes Thema gefunden.Deshalb mache ich mein eigenes Thema auf,und hoffe,damit werde ich einige von euch zum Lachen bringen.
Da Witze verschiedene Themen haben und viele Geschichten erzählen,sage ich gleich am Anfang-ich habe keine Absicht,durch meine Witze jemanden zu beleidigen.Ich schreibe sie,weil ich sie gehört oder gelesen habe und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Also,es geht los...

Zwei Blondinen unterhalten sich.Sagt eine:
Ich habe morgen ein Date mit einem Kerl.Aber weißt du,ich habe vergessen ob um 8:30 oder um 3:80 Uhr..."

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Was sind die fünf schwersten Jahre im Leben einer Blondine?
Die dritte Klasse in der Grundschule.

Bei einer Blondine klingelt das Telefon.
“Hier ist Huber”, meldet sich ein Mann auf der anderen Seite.
“Wer ist da?”
“Huber – Heinrich, Ulrich, Berta, Emil, Richard.”
“Seltsam”, antwortet die Blondine. “Warum rufen Sie denn zu fünft an?”

Unterhalten sich zwei Männer:
“Ich baue für meine Frau einen Stuhl.”
“Und?”
“Bis auf die Elektrik bin ich fertig!”

Fragt eine Schnecke die andere:” Warum hast du denn ein blaues Auge?” Sagt die andere: “Ich war joggen- und da ist plötzlich ein Pilz aus dem Boden geschossen…”

Und jetzt ein Witz speziell für unser Forum(bitte,nicht böse sein)

Drei Studenten(Jurastudent,Medizinstudent und Informatikstudent) nehmen an einer Umfrage teil.
Die Frage lautet:"Ihre Meinung über Cyber-Sex?"
Sagt der Jurastudent:"Was für Sex?Keine Ahnung,nie gehört..ist das Gerichtlich abgeordnet,oder was..?Sorry,ich muss los,hab' viel zu tun..."
Kommt der Medizinstudent:"Was für Sex?Also,ich als Medizinstudent weiss schon was Sex ist,aber das..keine Ahnung...tut mir Leid,ich muss los..."
Schliesslich kommt der Informatikstudent:"Cyber-WAS????":aah

So das war's,Fortsetzung folgt :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:D
Nicht so bescheiden. Du darfst gerne mehr davon bringen.

Betty Boop

Betty Boop

Threadstarter
Jahr 1885..irgendwo im Wilden Westen..Viele Cowboys sitzen im Saloon und unterhalten sich...Kommt ein Magier rein,schaut alle an und sagt:"Passt auf,ich kenne einen super Trick!Wenn ich mit Finger schnipse,kommt euer Penis hoch!Wenn ich pfeife,kommt er wieder runter!!"
Darauf sagt ein Cowboy:"Ok,mal sehen ob du das kannst.Wenn nicht,bist ein toter Mann".
Magier tut schnipsen,und wooooooooop..wirklich geht Penis hoch.Er tut pfeifen,geht wieder runter.
Danach wollten alle Cowboys den Trick ausprobieren.
Nach eine Weile steht ein alter Mann auf und sagt:"Komm her Junge,probier mal bei mir,ich habe meinen Penis seit Jahren nicht hoch gekriegt,bin echt neugierig ob es bei mir funktioniert."
Magier tut schnipsen...woooooooooooooooooooop...der alte Mann zuckt zwei Pistole aus und schreit:"Wehe,jemand pfeift jetzt!!!"

Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Ami sitzen in der Todeszelle. Am Tag der Erschießung stehen sie in einer Reihe vor dem Erschiessungskommando. Der Oberkommandant gibt den Befehl: "Gewehre bereit, Ziel im Visier und...." Da fängt der Deutsche an zu schreien: "Es brennt, es brennt!"
Alle sind in wilder Aufregung und dem Deutschen gelingt die Flucht. Am nächsten Tag sind nur noch der Österreicher und der Ami vor dem Erschiessungskommando, als der Kommandant wieder anfängt: "Gewehre ansetzten, Ziel erfassen und..." Da fängt der Österreicher an zu brüllen: "Es brennt, es brennt!" Alle sind wieder in wilder Aufregung und der Österreicher kann ebenfalls entkommen. Am nächsten Tag ist nur noch der Ami vor dem Todeskommando als der Kommandant wieder beginnt: "Gewehre ansetzen, Ziel erfassen und...." Brüllt der Ami: "FEUER!"

Kommt ein 94-Jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich verstehe es einfach nicht, ich verstehe es einfach nicht! Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich verstehe es einfach nicht! Wie kann denn das?" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich einfach vor, Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um." "Ja, ist doch klar!" meint der Greis. "Da hat jemand anderes geschossen." "Sehen Sie", sagt der Arzt. "Sie verstehen es doch."

Eine Ameise flaniert über die Wiese und wird von einem Kuhfladen getroffen. Zwei Stunden braucht sie, um sich heraus zu wühlen. "Sch***e" schimpft sie. "Genau aufs Auge."

Kommt eine Brünette in einen Sexshop und interessiert sich für Vibratoren:"
Wieviel kostet der Weiße?"
Der Verküfer antwortet:" Der kostet 80€.
"Und der Schwarze??"
Verkäufer:"120€"
Sagt die Brünette:"OK".Den nimmt sie, bezahlt und geht.
Dann kommt eine Schwarze in den Shop und interessiert sich auch für Vibratoren. "Wieviel kostet der Schwarze?" V:"80€".
S:"Und der Weiße?"
V:" 120€".
Den nimmt sie, bezahlt und geht.
Als letztes kommt eine Blondine herein. Sie fragt auch wieder, wieviel der weiße und der schwarze Vibrator kostet. Dann fragt sie: Oh, und der durchsichtige dahinten mit dem blauen Streifen? Oh,der gefällt mir gaaanz gut..."
Darauf der Verküfer:"Das ist ein ganz besonderes Modell. Es kostet 200€".
Sie bezahlt und geht.
Am Abend kommt der Chef und will wissen, wie das Geschäft gelaufen ist. Sagt der Verküfer:"Ja, als erstes war eine Brünette da, die hat einen schwarzen Vibrator für 120€ mitgenommen. Dann eine Schwarze, die einen weißen Vibrator gekauft hat. Ach und dann war da noch die Blondine, die hat für 200€ das Thermometer mitgenommen!

Was ist flüssiger als Wasser?
Schwiegermutter-sie ist überflüssig!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Betty Boop's Witze

Betty Boop's Witze - Ähnliche Themen

Hier mal wieder ein gemeiner Witz: Hi, ich hoffe die Männerwelt nimmt diesen Witz nicht zu ernst. Nur haben ich mir grade sehr viele Witze hier durchgelesen und bin irgendwann auf...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Jetzt mal gegen die Männerwelt ^^: "Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem...
Derbe Witze - aber saugut: Derbe Witze - aber saugut! Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht ? Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben