Betrifft Office 2013 Pro, Outlook, Mailversand

Diskutiere Betrifft Office 2013 Pro, Outlook, Mailversand im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Leider benötige ich Hilfe für nachfolgendes Problem. Für Hilfe jetzt schon recht herzlichen Dank! ICH KANN NICHT MEHR MIT MEINER STANDARDMAIL BEI...
J

Jany

Threadstarter
Leider benötige ich Hilfe für nachfolgendes Problem. Für Hilfe jetzt schon recht herzlichen Dank!

ICH KANN NICHT MEHR MIT MEINER STANDARDMAIL BEI T-ONLINE SENDEN, ABER EMPFANGEN. Dies betrifft teilweise auch die anderen Mailadressen.
Bei Überprüfung unter Konteneinstellung der einzelnen Postfächer "Kontoeinstellungen testen" wird die MS Testmail sowohl herausgeschickt, als auch anschließend empfangen.

Ich habe in Outlook 14 Mailanschriften (Server: t-online, GMX, Strato) bei automatischem Abruf auf Weiterleitung auf T-Online, Standardmail, implementiert. Die Gesamtgröße des Standardmailordner ist bei Outlook-Kontoabfrage 1.299.144 KB groß. Die Autoarchivierung ist ausgeschaltet, da ich zeitweise auf ältere Mitteilungen zurückgreifen muß. Die .pst Datei im Ordner "Outlook-Dateien" betragen aber 3.122.913 KB.

Danke für Hilfe,
GJ

Thema:

Betrifft Office 2013 Pro, Outlook, Mailversand

Betrifft Office 2013 Pro, Outlook, Mailversand - Ähnliche Themen

• Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen

Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen: Hallo Liebe Community, seit einiger Zeit beschäftigen mich Mikroruckler und Lags im meinem System. Erst vielen mir die Lags beim zocken auf...
  • Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe...
  • Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail: Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen...
  • Betrifft Windows 10 Version 1903

Betrifft Windows 10 Version 1903: Wie kann ich die Bildschirmhelligkeitanzeige an die Taskleiste anheften.
  • Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem...