Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Betriebsystem W2k oder Winxp im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Will wirklich Neuinstallieren und ich möcxhte das Ihr bei der Stimmabgbe Leistung sowohl als auch icherheit berücksichtigt.
prinziepiell erledigt Antispy alles. Ich würde aber zudem noch den Windows-Messenger und den Media-Player und Outlook-Express incl. IE-Verknüpfungen deinstallieren lassen. Dafür andere, bessere Programme verwenden.
rere . Ich würde aber zudem noch den Windows-Messenger und den Media-Player und Outlook-Express incl. IE-Verknüpfungen deinstallieren lassen. Dafür andere, bessere Programme verwenden.
Welche Programme währen den da die >Besten
für Outlook Express ?
Messanger brauch ich nicht
Media Player ???
IE Verknüpfdungewn???
uNd welchen Firewall??
Schreib mir Eurer Erfahrungen!
Hallo,
Opera ist auch zu empfehlen. Zumindest der Browser ist gut und vor allem schnell. Wie das integrierte Mailprogramm dort ist, weiß ich nicht, da ich es nicht benutze.
Als Firewall habe ich die Tiny Personal Firewall 2.0 (da die noch Freeware ist). Und mit der bin ich voll zufrieden.
Gruß
Markus
Welches OS würdest Du denn sonst empfehlen? Etwa Win2k? Dafür gibts immerhin schon das 4. Servicepack, also kann das ja nicht viel besser in Bezug auf Bugs sein, denke ich
Hey, Mann, das Thema ist über zwei Jahre alt! Ich glaub, der hat seinen PC schon ein paar mal neu installiert! Interessiert sich sicher nicht mehr dafür!
NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community,
ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem.
M.2 NVME...
Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick: Die neue Huawei Mate 30 Serie wurde in München vorgestellt und auch wenn es trotz des Events in Deutschland noch keinen Termin für einen Release...
Context-Menu ist schwarz: Hallo community,
seit ein paar Monaten kann ich leider meinen Rechner nicht wirklich nutzen. Sowohl beim Rechtsclicken als auch auf...
Qualcomm Snapdragon 845 Mobile Platform offiziell vorgestellt - Für Android und Windows OS: Qualcomm hat nun offiziell das neue Qualcomm Snapdragon 845 SoC vorgestellt und natürlich soll es seinen Vorgänger um Längen schlagen. Die...
InSpectre: mit diesem Tool lässt sich das System auf Anfälligkeiten gegenüber Spectre und Meltdown prüfen: Das Sicherheitsunternehmen Gibson Research Corporation, welches auf einen Erfahrungsschatz von weit mehr als 20 Jahren zurückgreifen kann, hat mit...