Betriebssytem

Diskutiere Betriebssytem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe da mal eine frage ? In moment habe ich das 32 bit system von vista würde aber gerne win 7 ultimat 64 aufstocken , ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe da mal eine frage ?
In moment habe ich das 32 bit system von vista würde aber gerne win 7 ultimat 64 aufstocken , ist das möglich oder geht dies nicht?

Thema:

Betriebssytem

Betriebssytem - Ähnliche Themen

• Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen...
  • Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag...
  • Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag...
  • Betriebssytem nicht mehr funktionstüchtig nach Update

Betriebssytem nicht mehr funktionstüchtig nach Update: Hallo zusammen, meine Mutter hat an ihrem Windows 8 Rechner vorgestern ein Update (reguläres Update von Windows) durchgeführt. Seit diesem...
  • GELÖST Intel 320 SSD mit welchem Betriebssytem? XP - VISTA - WIN 7

GELÖST Intel 320 SSD mit welchem Betriebssytem? XP - VISTA - WIN 7: Hallo, mir stellt sich grade die Frage, ob man eine SSD (in diesem Fall Intel320) mit Windows XP sinnvoll betreiben kann? Und wenn ja, welche...